Wunschkonzert { Terrassenmöbel }

*unbezahlte Werbung/Markennennung

Puh, lang ist’s her mit nem Wunschkonzert hier auf dem Blog, aber ich muss gestehen, mit dem wärmeren Wetter zieht es mich mehr nach draußen, als an den Rechner. Ich hoffe euch geht es genauso!?!? Passend zur schönsten Zeit des Jahres hat sich Katrin einen Beitrag zu Terrassenmöbeln von mir gewünscht. Here we go!

Bei Ikarus gibt es ein paar komplette Sets, die schön und schlicht sind. Zum Beispiel die Garnitur Alois von oder die Serie Stelle. 

Jan Kurtz_Alois-Tischgruppe-frei

Einer gängige Bierbankgarnitur nachempfunden ist die Kombination Jever. Ja doch, würd ich nehmen, wenn ich einen Garten hätte….. 😚.

jan_kurtz_jevertischbanktotale(1)

jan-kurtz timbertisch

Für kleine Terrassen oder größere Balkone ist der Timbertisch eine tolle Lösung.

Auch einige unserer Baumärkte haben schlichte und bezahlbare Varianten im Angebot. Das Gartenmöbel-Set Farmer von Hornbach (aus Kiefernholz) wäre mal eine etwas rustikalere Berghütten Variante.

hornbach2

Die Kombination Odensee von Dehner bringt mich dagegen irgendwie in Nordsee Stimmung.

61psrkGrVML._SL1107_

Conmoto hat mit Riva 220 ein tolles Gespann für Terrassen und Räumlichkeiten geschaffen, die solche Formen vertragen können.

riva-bank-176-ohne-lehne-weiss-a021553.000

Bei Fermob finden sich nicht ganz so günstige Stücke, aber wie es halt meist so ist, dafür echt ziemlich schöne. Die Serie Bellevie kann man sowohl Indoor, als auch Outdoor einsetzen. Und was sonst sehr selten ist, es besteht die Möglichkeit aus sage und schreibe 23 Farben auszuwählen.

Ensemble-de-jardin-Bellevie-Fermob

Wer jetzt aber gerne lieber etwas freier kombiniert, der könnte Gartenstühle mit einem extra Tisch zusammenstellen. Den Stapelstuhl Flux gibt es zum Beispiel bei Ikarus.

flux-stapelstuhl-rot-ikarusOder den Stuhl Surprising von Fermob. Auch hier kann man aus 23 verschiedenen Farben auswählen!

Collage_Stühle_fermob

Dann hätten wir noch folgende Kandidaten 1 Bistrostuhl Zabaione von Butlers, Stapelstuhl Colmar von Butlers, 3 Gartenstuhl Soho von Westwingnow, 4 Gartenstuhl Mandy von Westwingnow,Klappstuhl von Depot, 6 Metallstuhl mit Kunststoffgeflecht von car-moebel,Metallstuhl mit Kunststoffgeflecht von car-moebel

Collage_Gartenstühle_txt

Als mögliche Outdoor-Tische habe ich hier ein paar Exemplare gefunden, die auf ihren Einsatz im Freien warten. Bei WestwingNow gibt es z.B. die Gartentische Fibera und Soho, die sich toll mit diversen Stühlen kombinieren lassen.

 

westwing_cinas

 

ww_cinas-soho

Die günstigste Variante wäre dann ÄNGSÖ von Ikea, die passenden Bänke gäbe es selbstverständlich noch dazu!

angso-tisch-au-en-wei-__0170804_PE324802_S4

Oder der Akazienholz Gartentisch von Depot-Online.

Bildschirmfoto 2016-06-07 um 15.36.00

Und zu guter Letzt, gibt es bei AmbienteDirect die Gartentische Saler und Luxembourg.
saler ambiente

luxembourg

Nachdem ich auf der Suche nach Gartenmöbeln noch viele andere tolle Dinge für Garten und Co. gefunden habe, wird es wohl bald einen weiteren Beitrag zum Thema Outdoor geben. Ich hoffe jedoch, jetzt erstmal einen guten ersten Überblick geboten zu haben!!!

Ich freue mich über einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.