Blogpause

Ihr Lieben, leider bin ich krankheitsbedingt ziemlich angeschlagen und werde jetzt schon etwas früher in eine kleine Blogpause gehen!
Am Freitag starten die Pfingstferien und ich werde mir mal eine längere Auszeit gönnen. Neben meinem normalen Job steckt hier viel Liebe, aber auch viel Arbeit drin und genau aus diesem Grund braucht’s manchmal auch Pausen, damit es weiter Spaß macht. Ich möchte freie Zeit mal nicht im Netz oder mit bloggen verbringen, sondern mit anderen schönen Dingen.
Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel und könnt es ein wenig nachvollziehen! Und ich freue mich, wenn ihr nach der Auszeit wieder hier dabei seid. Genießt eure Zeit, eure Ferien und das hoffentlich gute Wetter in vollen Zügen!!

 

Ich freue mich über einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


3 Kommentare zum Artikel

  1. Dafür habe ich vollstes Verständnis. Werd gesund und geniess die (online-) freie Zeit danach! Ich lese gerne wieder mit, wenn es soweit ist. Liebe Grüße aus Berlin, Wiebke

  2. Ui, dann gute Besserung und erhol dich gut! Das mit der Auszeit kann ich gut verstehen. Ich sehne mich auch schon nach meiner nach Pfingsten. Gruß aus dem Büro A.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.