DIE Omaggio von KählerDesign

Auch wenn ich eigentlich ein weißer (retro) Vasen Fan bin, kann man ja auch ab und an was anderes ausprobieren. Die gestreiften * Vasen von Omaggio sind mir in letzter Zeit sehr oft über den Weg gelaufen und naja mal ehrlich, wir sind doch alle nicht vor den Einflüssen des World Wide Webs gefeit. Lange Rede, kurzer Sinn, meine schlichte Vasensammlung hat jetzt geringelten Zuwachs bekommen.

Groß_Omaggio

Die Omaggio-Vasen der Keramikmanufaktur Kähler Design gehören einfach zu den Produkte, die es ganz schnell zu beliebten Klassikern geschafft haben. Sie werden alle handgefertigt und handbemalt. Als Teil des dänischen Kulturerbes ist Kähler schon lange eine beliebte und innovative Marke. Und ich finde die Variante (20cm) mit den Silberstreifen ist definitiv ein Blickfang in unserem Wohnzimmer! Oder, was meint ihr?

Collage_Omaggio_groß

Groß_Omaggio3

In der Vase lassen sich üppige Blumen genauso gut arrangieren, wie zarte Äste oder eben ein äußerst großes Monstera-Blatt. Sehr gut gefallen mir die immer neuen Spiegelungen in den Silberstreifen! War gar nicht so einfach, sich beim fotografieren nicht voll darin zu spiegeln 😉.

Groß_Omaggio2

Auch in schwarz-weiß und kleinerer Ausführung (12,5cm) ist sie ein echter Hingucker. Das tolle an dieser Vase ist doch, dass man sie je nach Geschmack in diversen Ausführungen haben kann. Außerdem wirkt sie auch ohne jeden Schnickschnack alleine für sich. Bei *Connox im Onlineshop findet ihr eine große Auswahl an Omaggio’s! Es gibt sie nämlich noch in zwei anderen Formen und Größen!!

Collage_Omaggio_klein

Klein_Omaggio_im Regal3

*Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung von Connox

Ich freue mich über einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.