Über / About

portrait2Wer steckt hinter LabelfreiME?

Das bin ich, Nina Jahn, 42, Architektin mit meiner Familie in München lebend. Ich arbeite seit der Geburt meines Sohnes, 9 und meiner Tochter, 6 mittlerweile halbtags in einem Architekturbüro und habe schon allein durch meinen Beruf ein Faible für Innenarchitektur, Design, Gestaltung und ja, einfach schöne Dinge entwickelt.

Nahezu jeden Tag begegnen mir die tollsten Dinge, Ideen und Interiors. Live, online oder in Magazinen, die viel zu schade sind, um sie nicht mit anderen zu teilen. Da ich ehrlicherweise ein Einrichtungs-Magazin-Junkie bin, wird das auch nie langweilig werden. Auf meinem Blog kombiniere ich DIY Ideen, Wohn-Design, schönen Schnickschnack und gewähre unter „Nebenan“ Einblicke in Wohnungen anderer. Der Blog ist mein kreatives Ventil, Ausgleich zum Alltagsstress und hoffentlich Inspiration für euch da draußen.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Who’s behind LabelfreiME?

That would be me, Nina Jahn, 42, architect, living in Munich with my family. Since I’ve got my children Lorenz (9) and Greta (6) I am working part-time in an architectural practice. For that reason alone I was bound to develop a predilection for interior design, structuring, styling and other beautiful things.

Nearly every day great things, ideas and interiors cross my path; live, online or in magazines. Things that I consider to be way too good to not share with others. Admittedly, I am a sucker for interior design magazines and so it is not likely to get boring anytime soon. On my blog I am combining DIY ideas, interior design, nice knick-knack and allow you a peek into other people’s homes in my „next-door”-section. The blog is my creative outlet, my way of balancing everyday stress and hopefully an inspiration to you out there.

Welcome to my blog!

Bei PR-Anfragen, Shop-Vorstellungen, Eventeinladungen, Interesse an Kooperationen/Bannerwerbung oder sonstigen Anliegen, kontaktiert mich bitte einfach per Email!

 

 

Ich freue mich über einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


5 Kommentare zum Artikel

  1. Liebe Nina! Danke für das Interesse an meinem Label. Dein Blog gefällt mir ausgesprochen gut. Ich bleibe gern in Kontakt. Herzlichst Eva von Lumikello

  2. Hallo Nina,
    tolle Seite – der Straßenteppich im Kinderzimmer gefällt mir unheimlich gut. Die Straßen sind so schön breit und er wirkt nicht gleich so unruhig.
    Würden sie mir verraten, wo man den bekommt?

    Liebe Grüße
    Andrea

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.