George & Willy

Ich muss euch unbedingt George & Willy vorstellen. Eigentlich bin ich ja ohne Ende genervt von der Werbung auf Instagram, aber als mir diese Seite vorgeschlagen wurde, musste ich doch mal „rüberklicken“.

Anfang des Jahres hat in Koblenz der SALON eröffnet (hier geht’s zum Blogpost). Ich durfte das Einrichtungskonzept für das Café umsetzen und hatte das Glück, dass Teile der 50er Jahre Einrichtung umgenutzt werden konnten. Auf meiner Pinterest Pinnwand hatte ich zuvor so einige Ideen für die „Beschriftung“ hinter der Café Theke gepinnt.

Schon lange liebe ich die Idee der flexiblen Letter Boards und freue mich jedesmal, wenn sie im Gastronomie Bereich als Übersicht der Getränke&Speisen eingesetzt werden.

Das System lässt sich aber auch in den eigenen vier Wänden verwenden. Könnte mir das z.B. an der Küchewand mit einem Essensplan für die Woche vorstellen! Viele Eltern wissen sicher sofort, wofür solch ein Plan nützlich sein kann :-)! Oder einfach mit schönen Sprüchen im persönlichen Kaffeeeck als Eyecatcher.

Bei George&Willy gibt es nun verschiedene Varianten der Letter Boards, wie z.B. das Baker Menu. Kleine Magnetleisten mit Magnetbuchstaben. Fast ein wenig wie die bunten Buchstaben, die man als Kinder am Kühlschrank umherschieben konnte! Kennt die noch jemand?

Oder die Variante Letter Display, hier lassen sich beschriftete Holzplättchen in kleinen Schienen hin- und herschieben. Das ist die Variante, die ich in ähnlicher Art und Weise im SALON eingesetzt habe.

Super schön und ganz dezent wären dann noch die Atelier Letters. Ausgestanzte Buchstaben/Zahlen, die in eine Schiene gestellt werden. Definitiv meine Favoriten!

Ganz anders dann das Market Chalkboard, für alle die lieber Freihand oder mit der Schablone beschriften möchten.

Super Sache sind außerdem diese Papierrollen in unterschiedlichen Ausführungen. Man kann sie in der Küche, dem Kinderzimmer, Büro oder auch dem Verkauf einsetzen. Mag ich!

Fotocredit: Georg&Willy

Ich freue mich über einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.