3. Insta(dt)treffen Weimar

*Werbung

Am ersten Wochenende im Mai 2019 durften wir wieder eine Gruppe vieler toller Blogger/Instagrammer aus ganz Deutschland in Weimar Willkommen heißen.
Es war ein weiteres Wochenende voll anregender Gespräche, traumhafter Stylings und vor allem viel Spaß.
Das Treffen startete dieses Jahr offiziell am Freitag Abend mit einem
Get-Together in der Weinbar Weimar. Nach einem schönen Abend in geselliger Runde starteten wir am Samstag mit der Colour Trend Lecture von KOLORAT und einer Fabrics Trend Lecture von MADEMOISELLE CAMILLE.

Nach der Gruppeneinteilung durften sich die Teilnehmer zunächst im Café Caroline stärken, bevor sie sich nach einer Produktvorstellung von TAVAR an das Umstyling ihrer „Ecken“ gingen.

Das Team #bedroomdecor mit Tina @schoene_kleine_welt, Hannah @pauline_no_17, Zuzana @villka_hillka und Alex @_alexwess hat eine unglaubliche Stimmung im Schlafzimmer gezaubert. Schlicht, mit wenigen Mittel und vollkommen unaufgeregt ist ein traumhafter Schlafplatz für die Gäste des Apartments im 3. Obergeschoss entstanden.

Produkte unserer Kooperationspartner #bedroomdecor: Bett von now!byhülsta, Wandfarbe von Kolorat, Wolldecke- und Kissen von Røros Tweed, Bettwäsche von Lapuan Kankurit, Pendelleuchte von Grupa Products, Vorhang von Vossberg, Blumen über 1000gutegruende

Das Team #cozycorner mit Svenja @svenja_traumzuhause, Josie @dosieloves, Mareike @purbeck.stone und Kristina @kristina.ahoi haben das Thema in Perfektion umgesetzt. Gemütlichkeit par excellence.

Produkte unserer Kooperationspartner: Daybed von Sofacompagny, Teppich von Vossberg, Wollkissen- und Decke von Røros Tweed, Pendelleuchte von Northern, Prints von Wallofart, Lautsprecher/Leuchte von Mooni, Wandbehang von Viva Interior, Pflanzen über 1000gutegruende

Die Teams #kitchencorner und #botanicalhome: Diese beiden Bereiche mussten wir aus wettertechnischen Gründen zunächst spontan zusammenlegen. Das große Team aus nun Jenny @elbgestoeber, Ricarda @23qmstil, Sarah @zarah_zarita, Julia @myhomeismyhorst, Lovis @lovis_messerschmidt hat im Dachgeschoss ein stimmiges Gesamtkonzept gezaubert. Der Raum strahlt nach dem Umstyling eine unglaubliche Ruhe aus.

Produkte unserer Kooperationspartner: Esstisch, Stuhle und Hocker von Northern, Geschirr/runder Teppich und Körbe von Atisan, Wollkissen von Røros Tweed, Leuchte von Grupa Products, Pflanzen über 1000gutegruende

Produkte unserer Kooperationspartner: Körbe von Atisan, Acapulco Chair von Viva Mexico Chair, Leuchte/Lautsprecher von Mooni, Pflanzen über 1000gutegruende

Der Sonntag startete dann für alle Teilnehmer mit einer Besichtigung der Bauhaus-Universität Weimar und endete mit einem Textile Workshop der Stadtelster.

Ganz großer Dank gilt auch den Sponsoren unserer Goodiebag:
pandoosofacompanykaëlllmMOKAbaekka
Und natürlich unserem Social Media Team:
@mayerhofer_tobias, @stil.konfetti und @miss_schanne!!!!

Es war mir auch dieses mal ein unglaubliches Vergnügen so viele wundervolle Menschen wieder zu sehen bzw. zu treffen und ich freue mich jetzt schon auf das nächste INSTA(DT)TREFFEN! LET’S MEET IN THE REAL WORLD, BABY!

Hier noch ein paar Eindrücke des Wochenendes für euch – Fotos von @mayerhofer_tobias:

Ich freue mich über einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.