Kauniste – schönes aus Finnland

*unbezahlte Werbung

Die Produkte des finnischen Labels Kauniste sind mir in den letzten Jahren sicher schon so einige Male über den Weg gelaufen. Als ich sie jetzt auf Instagram wieder entdeckt habe, war sofort klar, die müssen jetzt endlich auf den Blog!

Die Idee hinter Kauniste ist es, junge skandinavische Designtalente unter einem Label zu vereinen, um ihre Ideen und Illustrationen auf Alltagsgegenständen zu bannen. Das ist ihnen auch sehr gut gelungen! Mit so tollen Einkaufstaschen geht man doch viel lieber aus dem Haus, oder lässt sie offen in der Küche bzw. dem Flur hängen.

Kauniste+tote+bag

1433065692437

Lauttasaari+Green+Bag

Aus ihrer Grundidee heraus sind im Laufe der Jahre viele wunderschöne, zeitlose Produkte entstanden, die unabhängig jeglicher Trends immer zu verwenden sind!
Bisher trage ich eigentlich nie Schürzen, aber bei diesen hier könnte ich echt schwach werden!!

Kauniste_labelfreime

Kauniste+Potpourri+apron

Das ist echt mal wieder so ein Label, bei dem ich quasi alles haben möchte. Einfach alles, was sie so im Sortiment haben. Kissen, Geschirrtücher, Tassen und und und! Die verschiedenen Muster sind unheimlich erfrischend und gute Laune fördernd – die bringen definitiv jedes Zuhause zum Leuchten.

Mokkila+Yellow+CC

Lauttasaari+cushion

Sienetbrownquickview

Laululinnut+Blue

Kauniste+monkey+mugsFotocredit: Kauniste

Ich könnte hier noch endlos weiter schwärmen, aber vielleicht hüpft ihr einfach selbst mal rüber auf ihre Seite, da gibt es noch viel mehr!

 

 

Ich freue mich über einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Ein Kommentar zum Artikel

  1. Liebe Nina, da hast Du ja ein finnisches Schmuckstück gefunden. Ich bin ganz hin und weg, vor allem von den Schürzen.

    Feien Grüße

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.