Schöne Kinderbücher {Gewinnspiel}

*Werbung/Gewinnspiel

Ich muss euch heute unbedingt mal ein tolles Kinderbuch ans Herz legen! Und das nicht nur, weil das Buch von meiner Freundin Nina Müller geschrieben und gestaltet wurde.
Alle Illustrationen werden in Originalgröße noch mit Buntstift und Tuschestift von Hand gezeichnet. Manche Hintergründe sind dezent aquarelliert. Der Computer ist nur dazu da, die Daten druckfertig zu machen und um Kleinigkeiten zu retuschieren.
Wer also auf der Suche nach schönen neuen Kinderbüchern ist, der muss jetzt auf jeden Fall bis zum Ende weiterlesen, denn da wartet noch eine Überraschung auf euch!

IMG_3076-800x1200

IMG_3077

Der Fellfisch Kuschelflosse ist so weich wie eine Wattewolke, schmust sich am liebsten an Wasserpflanzen oder kuschelt mit seinem fluffigen Haustier Flauschi! Zusammen mit seinen Freunden Seebrillchen Sebi, Schwimmerdbeere Emmi und Herrn Kofferfisch erlebt er nun bereits sein drittes Abenteuer.

cover_band_1_2_auf_holzFotocredit: Nina Müller

Die drei Bücher des Magellan Verlages stehen nicht nur wegen der Geschichten bei meinen Kindern hoch im Kurs, sonder auch weil sie die Hauptdarsteller gerne selber nachzeichnen! Und das gar nicht so schlecht wie ich finde!!

IMG_3080-800x1200

IMG_0759

Im „Der kniffelige Schlürfofanten-Fall“ sind die Freunde nun auf der Suche nach den Eltern eines kleinen Schlürfofanten! Denn eins ist klar: In Fischhausen kann Schlürfi unmöglich bleiben. Schlürfi ist richtig lieb, aber er hat einen riesigen Appetit und saugt selbst Herrn Kofferfischs stinkige Socken sofort in seinen Rüssel ein.  

IMG_3074

Das Buch bzw. alle Bücher sind auch bereits als Hörbuch erschienen (Sprecher ist Ralf Schmitz).

kuschelflosse_band_3_hörbuch_nina_ralfFotocredit: Nina Müller

So, und jetzt freu ich mich sehr, denn ich darf zwei Exemplare des Buches an euch verlosen! Hinterlasst mir einfach bis zum 25. Februar 2017 einen Kommentar unter diesem Beitrag oder unter meinem Post auf Instagram.

Auch wer die Verlosung auf seinem Instagram-Account teilt, hat eine ZUSÄTZLICHE Gewinnchance. Verwendet bitte den Hashtag #labelfreimegiveaway! Sonst finde ich euch nicht!

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind volljährige, natürliche Personen mit einer deutschen Postanschrift. Nur Einträge, die vor dem Teilnahmeschluss (25.02.17, Mitternacht) abgegeben werden, können auch berücksichtigt werden. Eine Mehrfachteilnahme ist ausgeschlossen. Die Teilnahme ist nur möglich bei Angabe einer gültigen E-Mail-Adresse. Ich werde diese Adressen aber weder Sammeln noch an Dritte weitergeben. Der Gewinner wird per Zufallsgenerator ausgewählt und unter der angegebenen E-Mail-Adresse informiert. Weiterhin wird nur der Vorname des/der Gewinners/in hier auf dem Blog veröffentlicht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Preis wurden unentgeltlich zur Verfügung gestellt und kann nicht bar ausgezahlt werden.

Viel Glück!

*Diese Verlosung wird unterstützt vom Magellan-Verlag

Ich freue mich über einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


21 Kommentare zum Artikel

  1. Ach allein diese Zeichnungen sind so wunderschön! Ich bin ja ein großer Fan von den Pettersson Büchern, auch als Erwachsener schaut man sich diese Bilder immer wieder gerne an. Aber dieses Buch ist wirklich toll, allein die Namen der Tiere sind schon ein Hit !
    Ich hüpfe gerne mit in den Lostopf.
    Viele Grüße von Birgit aus…

  2. Die Bücher von Kuschelflosse sind bei uns nicht mehr wegzudenken. Die sind so toll. Wenn wir es gewinnen würden wir es dem Kindergarten schenken in den mein Sohn gegangen ist. Er selbst geht schon in die zweite Klasse. Aber den Kindergarten besucht er trotzdem ab und zu sehr gerne.

  3. Oh mein Sohn Mika, 5 Jahre alt ist sehr großer Kuschelflosse-Fan seit er das 1. Buch von einer lieben Freundin bekam.
    Eigentlich wartet er noch sehnsüchtig auf die Verfilmung. :-)

  4. Mein Sohn hat bereits alle drei Bücher. Er hat sie immer mit in den Kindergarten genommen und alle Kinder fanden Kuschelflosse toll. Jetzt geht er zur Schule aber besucht den Kindergarten immer nochmal gerne. Daher würden wir das Buch dem Kindergarten schenken. Dann hätten viele Kinder ihre Freude an diesem tollen Buch.

  5. Das wäre ein Traum, wenn wir das Buch lesen dürften. Das Hörbuch wird bereits angehört und für absolut super befunden. Danke für diese schöne Chance.

    Liebe Grüße
    Amelie Summ :-)

  6. Hallo ihr Lieben Blubberfreunde,

    das Buch steht schon auf unserer Wunschliste und wir würden uns wahnsinnig darüber freuen.

    Blubbergrüße

  7. Liebe Nina!
    Das ist ein toller Gewinn – ein neues Buch für meine kleine Tochter, nachdem sie die „abgelegten“ Bücher der großen Schwester durch hat. Ich freue mich immer über tolle Lesetipps für Kinder – und wenn ich es noch gewinne… Super-Kracher! Drücke ich mir mal selber die Daumen und hüpfe in den Lostopf.
    Liebe Grüße, Meike

  8. Liebe Nina,

    bereits seit einigen Monaten bin ich „stille Leserin“ deines Blogs. Selber Architektin und Mama zweier Kinder (2 und 7) freue ich mich über die inspirierenden Bilder und Texte eurer individuellen Wohnung! Jeden Abend lesen meine Tochter und ich Bücher. Über ein Neues in ihrer Sammlung würden wir uns sehr freuen!

    Liebe Grüße aus Oldenburg,
    Anna Geraldine

  9. Bücher lieben meine Kinder &ich darin könnten wir uns den ganzen Tag mit beschäftigen.Meine Tochter 5 mag das Buch sehr gerne

  10. Meine Kinder (4 und 6) und ich würden sich sehr über dieses Buch freuen. Ich hoffe, wir haben Glück:-)!

  11. Hallihallo, wir haben vor etwa 2 Monaten die CD gekauft. Sie läuft bei uns seid dem jeden Tag. Meine Tochter liebt diese Geschichte und vorallem den lustigen Kofferfisch :-)
    Ralf Schmitz erzählt diese Geschichte so toll. Das Buch dazu wäre natürlich klasse, so kann meine Tochter Kuschelflosse, Sebi, Herrn Kofferfisch, die Feuerqualle, den Findefisch und natürlich die Zauberschildkröte kennen lernen, denn sie weiß ja nur wie sie in ihrer Phantasie aussehen ;-)

  12. Hallihallo, wir haben vor etwa 2 Monaten die CD gekauft. Sie läuft bei uns seid dem jeden Tag. Meine Tochter liebt diese Geschichte und vorallem den lustigen Kofferfisch :-)
    Ralf Schmitz erzählt diese Geschichte so toll. Ein Buch von Kuschelflosse wäre natürlich klasse, so kann meine Tochter Kuschelflosse, Sebi, Herrn Kofferfisch und Emmi in einer anderen „neuen“ Abenteuer Geschichte kennen lernen, denn sie weiß ja nur wie sie in ihrer Phantasie aussehen…

  13. Oh sieht das lustig aus. Wir haben unser Buch gerade durch und würden uns riesig über ein neues freuen!
    Daumen gedrückt!😊😃

  14. Kuschelflosse, Grinsegrass – Ninas Buch ist so wunderbar phantasievoll, spannend ohne gruselig zu sein und zaubert auch für erwachsene Vorleser ein Schmunzeln auf die Lippen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir gewinnen…

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.