Pilea’s an die Wand {plus Gewinnspiel}

*Werbung/Gewinnspiel

In den  letzten Wochen sind meine Pflanzen alle ein wenig in der Wohnung bzw. von Fenster zu Fenster gewandert. Manchen von ihnen sagt die dunkle Jahreszeit so gar nicht zu und meine kleine Erbsenpflanze hat es leider gar nicht erst geschafft. Gut sie hat eh schon die ganze Zeit ein wenig geschwächelt! Leider finde ich aber nirgends eine Neue!! Falls da jemand einen Tipp hat, immer her damit!

Wer aber interessanter Weise völlig unempfindlich ist, ist meine Pilea (peperomioides) – auch Bauchnabel- oder Ufopflanze genannt. Sie produziert fröhlich Ableger, um die sich auf Instagram und auch im Freundeskreis alle reißen. Gerade hat sie’s sich in einem Wandtopf von *VertiPlants gemütlich gemacht und fühlt sich dort auch richtig wohl!

img_2602

Mit den Töpfen für die Wand kann man ganz einfach ein wenig Spiel bzw. grün in seine Gallery Wall bringen. Vertikale Bepflanzungen sind jetzt zwar nichts Neues, aber die Wandtöpfe in schwarz, weiß oder grau lassen sich super zu großen Flächen anordnen.

vertiplans-097162

Sie sind auch ein schicke Alternative zu Blumentöpfen, falls man die so gar nicht auf dem Fensterbrett herumstehen haben möchte.

img_2614

img_2603

img_2634

collage

vertiplans20-08-2015-102943Fotocredit:VertiPlants

Außer im Bereich der Wandbegrünung lassen sich die Vertiplants aber auch super als Wandutensilos verwenden! Für Badutensilien, Zeitschriften oder sonstigen Kleinkram. Ich finde sie sind auf jeden Fall eine tolle Möglichkeit seine Pflanzen in Szene zu setzten bzw. überhaupt ein wenig mehr grün in seine Räume zu bringen!

So, und nachdem ich auf Instagram gerade die 10Tsd. Follower geknackt habe
(yippie ya yeah), möchte ich das gerne mit der Verlosung eines weißen VertiPlants feiern!!
Hinterlasst mir einfach bis zum 14. Dezember 2016 einen Kommentar unter diesem Beitrag oder unter meinem Post auf Instagram.
Wer die Verlosung auf seinem Instagram-Account teilt, hat eine ZUSÄTZLICHE Gewinnchance, aber bitte verwendet den Hashtag #labelfreimegiveaway! Sonst finde ich euch nicht!

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind volljährige, natürliche Personen mit einer deutschen Postanschrift. Nur Einträge, die vor dem Teilnahmeschluss (14.12.16, Mitternacht) abgegeben werden, können auch berücksichtigt werden. Eine Mehrfachteilnahme ist ausgeschlossen. Die Teilnahme ist nur möglich bei Angabe einer gültigen E-Mail-Adresse. Ich werde diese Adressen aber weder Sammeln noch an Dritte weitergeben. Der Gewinner wird per Zufallsgenerator ausgewählt und unter der angegebenen E-Mail-Adresse informiert. Weiterhin wird nur der Vorname des/der Gewinners/in hier auf dem Blog veröffentlicht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Preis wurden unentgeltlich zur Verfügung gestellt und kann nicht bar ausgezahlt werden.

Viel Glück!

*Dieser Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit VertiPlants

Ich freue mich über einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


9 Kommentare zum Artikel

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.