Wunschkonzert {Zeitschriftenständer bzw. -halter}

*unbezahlte Werbung/Markennennung

In letzter Zeit wurde ich auf Instagram sehr oft nach meinem Zeitschriftenständer gefragt und habe auf diesem Weg erfahren, dass definitiv großes Interesse an schönen Exemplaren besteht! Tja, dann ist die logische Konsequenz doch mal wieder ein Wunschkonzert – für alle die schon länger suchen!!

Ich selbst habe den hohen Mixrack Zeitungsständer (4) vor einigen Jahren gekauft, um meine zig Zeitschriftenstapel endlich an einem Ort zu lagern. Mittlerweile würde ich allerdings eher die niedrigere Variante nehmen! Weshalb? Man ist dann einfach angehalten sie doch öfter abzusortieren, denn sind wir doch mal ehrlich, entweder man trennt interessante Artikel bzw. Dinge sofort heraus, oder man tut es nie!! Außerdem liegen Ausgaben, die man sucht IMMER an unterster Stelle und man muss dann alle Zeitschriften rausräumen, wenn man die hohe Variante bis zum Rand befüllt. Was ich ja NIE tue……..

collage_gitter_txt

1 String Zeitungsständer BoConcept, 2 Zeitschriftenständer von weshop , 3 Neighbourhood Zeitschriftensammler und 4 Mixrack Zeitungsständer

In der Reihe leichter und dezenter Zeitschriftenständer findet sich auch der Magazinhalter Square von fermLiving.

ferm-3194_aufbewahrung-zeitschriftenstaender-square-von-ferm-living

Und der traumhafte Zeitschriftenständer Minus des spanischen Designers Álvaro Díaz Hernández!

alvaro-diaz-hernandez_tictail

Selbstverständlich gibt es auch tolle Möglichkeiten für die Wand und wenn ich mehr Fläche hätte, dann wäre sicher schon längst einer der folgenden Wandhalter angebracht!collage_wand_txt2

1 Regal Cover von Alex Valder, 2 Magazinhalter von Madam Stoltz, Zeitschriftenhalter Guidelines und 4 Magazinhalter Rack von House Doctor

Vom Thema her würde mir das City Sunday Zeitschriftenregal mit der Skyline besonders gut gefallen!

02

Oder aber die 3er Reihe Zeitungsständer Loge von House Doctor. Das sind ja fast schon  kleine Kunstobjekte an der Wand und graphisch äußerst ansprechend!!

housedoctor_e15_102a

In einer Variante aus Holz wären die Vega Magazin Racks von Foxy Potato meine absoluten Wunschkandidaten.

333

111

Schon eher die Richtung zum klassischer Zeitschriftenständer schlägt der XLBoom – Flow ein. Dieser kann umgedreht auch als Hocker dienen!

metro-boto-flow-1

Das Magazin Zeitschriftenhaus SL26 von Konstantin Slawinski ist sicher ein Hingucker in jedem Raum und nicht ganz alltäglich.zeitschriftenhaus

Fast schon als Klassiker darf man den Collator Zeitschriftenhalter von Radius Design bezeichnen. Den wollte ich früher unbedingt haben, finde ihn auch immer noch super, denke aber er braucht genug Raum um zu wirken! Leider bietet den unsere kleine Wohnung nicht!

355-792

 

In der Form absolut klassisch ist dann der Magazinhalter Herman von fermLiving!

ferm-living-herman-magazinhalter-colour-block-kissen-ambiente

Ihr Lieben, ich hoffe der kleine Überblick gefällt euch und ihr werdet fündig. Ich könnte ja schon wieder einiges davon bestellen, auch wenn ich es natürlich gar nicht brauche. Aber so ist das ja meistens!!!

 

 

 

Ich freue mich über einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Ein Kommentar zum Artikel

  1. Hallo liebe Nina,
    habe gerade dein Blog zu mein Mutter gezeigt… Sie versteht nicht so gut deutsch, aber ist trotzdem verliebt ! und hat sofort ihre nächste Geburtstagsgeschenk gefunden ! nummer 4 Mixrack ;)

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.