HAGENDORNHAGEN – Copenhagen

*unbezahlte Werbung

Entdeckt habe ich HAGEDORNHAGEN schon vor einer ganzen Weile auf Instagram und jedesmal, wenn ich ihre tollen Prints sehe, denke ich – hach so ein Käfer wäre vielleicht doch was für unser Wohnzimmer?!?!
Käfer – Wohnzimmer – oh man, die ist ja vielleicht drauf!
Jeder der mich etwas besser kennt, weiß das ich jegliches Kleingetier ganz schrecklich finde und quasi hysterisch werde, wenn es sich mir auf mehr als 10 cm nähert. Diese Tatsache ist aber völlig unabhängig davon, dass mich diese Tierchen von ihrer Zeichnung, Struktur und Farbigkeit unheimlich faszinieren!! Also wenn sie nicht lebendig und RIESIG vor mir stehen.

Bei den Drucken von Hagedornhagen besteht da glücklicherweise wenig Gefahr. Neben dem Langzeittrend zu typografische Poster, könnte ich mir deswegen gut vorstellen, dass diese kleinen Freunde dem aktuellen Trend zu Motiven aus der Flora folgen könnten.

pressphoto1_ok

Sind der changierende Panzer des Dreihornkäfers oder das Muster des Bockhornkäfers nicht unheimlich schön? Diese detaillierten und farbenprächtigen Kunstdrucke sind ganz mein Ding.
Insekten als Motiv ziehen mich schon ewig an und 1-2 Teilchen mit ihnen drauf habe ich natürlich bereits, bisher leider noch keinen Druck…aber was nicht ist, kann ja noch werden………hmhmhmmm!?!?

17_3

16_3

Gegründet wurde das dänisches Label von den beiden preisgekrönten Fotografen Mads Hagedorn-Olsen und Anders Morell. In ihren Werken leben die Beiden ihre Leidenschaft für Makrofotografie und die Schönheit von Flora und Fauna voll aus. Ihre tollen Prints auf Seidenpapier sind jeweils nur in einer limitierten Auflage erhältlich!

In Deutschland könnt ihr Drucke über designdelicatessen und elbdal bestellen!

wasps-and-water_0

Wem die Tierchen dann doch zu heftig sind, für den findet sich sicher etwas aus der Welt der Flora. Und bei dem folgenden Bild fällt mir auch wieder auf, ich brauch dringend noch ne schwarze Wand – verdammt!

kaktus_0

blade_0

30_3Fotocredit: hagedornhagen

„Dear Mads, thank you for the nice contact and the support of the blogpost. I just can say, it’s amazing to see the insects so close!!“

 

Ich freue mich über einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Ein Kommentar zum Artikel

  1. Pingback: Neuigkeiten aus dem Arbeitseck | Labelfrei-ME

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.