Fatboy und ein Gewinnspiel auf CONNOX

*Werbung

Es gab mal eine Zeit, da hätte ich echt gerne einen Sitzsack von Fatboy gehabt. Seid ihr schon mal in einem gesessen? Ich fand die unheimlich bequem und das Tollste, sie passen sich einfach der Körperform an. Mittlerweile stellt die Marke Fatboy jedoch noch viele andere Produkte her die sich sehen lassen können. Und bevor ich euch sage, wo ihr drei davon ab heute gewinnen könnt, zeige ich sie euch erst einmal!

Vor kurzem gab es im Wunschkonzert einen Beitrag über Outdoormöbel und warum mir da die Hängematten von Fatboy nicht über den Weg gelaufen sind, weiß ich nicht, aber das kann ich hiermit nachholen! Die Hängematte Headdemock in Form eines Blattes lässt sich nämlich sowohl frei an Bäumen, als auch an einem speziellen Metallgestell befestigen.

Bildschirmfoto 2016-07-14 um 21.50.31

Ein Markenzeichen des Labels sind ja die oversized Größen der Produkte! In dieser Variante einer Hängematte finden leicht mehrere Personen Platz oder man streckt einfach mal alle viere gekonnt von sich! Für jene, die gerne lesen sind die zusätzlichen Kissen sicher angenehm als Kopfstütze. Eine super Idee finde ich die Schutzhülle, die ein hektisches abbauen bei Regen unnötig macht.

Collage_Matte

Wer den Luxus einer großen Terrasse oder eines Gartens hat, hält sich im Sommer sicher gerne länger mal draußen auf und genießt das Wetter. Also denke ich zumindest!?!? Für solche Fälle gibt es die transparente Tischleuchte Transloetje und die Leuchte Lampie-on in Form einer Laterne.

467f1923bc8410931a9a21f8e87e6d70

78fe1dfbdc3b3a229321a185c43aa54f

Bildschirmfoto 2016-07-11 um 21.18.12

Transloetje ist in vielen verschiedenen Farben erhältlich und ideal im Innen- als auch Außenbereiche einsetzbar. Das Modell im Retro-Look ist nämlich kabellos und aufladbar, dass heißt man kann sie überall mit hinnehmen!! Kleiner Clou der Leuchte ist die Sicht auf eine LED Lampe in Form der traditionellen Glühbirne.

20ad4bb30ae7047718c24955a4f938c4

Collage_Laterne_neuFotocredit: Connox

Die Lampie-on lässt sich mit einem Haken überall aufgehängen und ist dabei komplett frei von Kabelgewirr und dem Bedürfniss nach einer Steckdose. Mit einem Micro-USB lässt sich die Leuchte nach dem Gebrauch einfach wieder aufladen.

So, und wie bereits zu Beginn angekündigt, alle drei Produkte (Farbauswahl siehe Gewinnspiel) könnt ihr von 14.7. bis 21.7. bei *CONNOX gewinnen! Hüpft doch mal rüber!

*Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung von Connox

Ich freue mich über einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Ein Kommentar zum Artikel

  1. Hallo,

    vielen Dank für den informativen und interessanten Beitrag.

    Die Outdoormöbel sehen wirklich toll aus. Man kann die Outdoormöbel übrigens auch prima „indoor“, also in der Wohnung verwenden, nicht zuletzt weil sie so schön robust und pflegeleicht sind.

    Danke, Gruß,
    Jacki

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.