IKEA SVÄRTAN

*unbezahlte Werbung

Im September hat IKEA wieder eine neue Kollektion für uns auf Lager. SVÄRTANUnd falls ihr im Anschluß an den Beitrag, jetzt gerne eins der tollen Produkte haben wollt, müsst ihr im Herbst schnell sein, denn sie ist limitiert und was weg ist, ist weg!

Die Kollektion ist von städtischen Landschaften Indiens inspiriert und entstand in Kooperation mit dem schwedischen Mode- und Textildesigner Martin Bergström und 25 indischen Modestudenten.

PH135596

Collage

Sie wurde in Indien unter Verwendung vieler traditioneller Techniken und natürlicher Materialien entwickelt. Auf diese Weise erhält die Kollektion einen echten Handmade-Look in schwarz-weiß!!

PH132036

PH135858

SVÄRTAN besteht aus Textilien, Papierprodukten, Glas, Keramik und Metall. In dieser Kollektion finden sich zarte Stoffe und abstrakte Muster, deren Elemente von Objekten inspiriert wurden, die man im Alltag meistens übersieht. Die Kollektion soll ermutigen, die Schönheit auch in Dingen zu sehen, die uns auf den ersten Blick gewöhnlich erscheinen.

PH131966

PH131972

PH135859

„Indien ist ein Land, dessen Designs im Westen als farbenfroh, golden und glanzvoll wahrgenommen werden. Meine Idee war es, eine moderne Interpretation Indiens und seines Kulturerbes zu schaffen.” Martin Bergström (Interview mit dem Designer)

PH135602

PH135603Fotocredit: Inter IKEA Systems B.V. 2016

Da mir die Flaschen und Schalen sehr gut gefallen, werde ich im September ganz sicher mal bei Ikea vorbeischauen!

Ich freue mich über einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.