Wunschkonzert { Outdoor-Details }

*unbezahlte Werbung/Markennennung

Leider lässt das Wetter in der letzten Zeit zu wünschen übrig. Also zumindest in München! Trotzdem darf man ja mal positiv denken und weiter in Richtung Sommer.

Wie bereits angekündigt, gibt es neben Möbeln für die Terrassen nämlich noch viele andere Dinge für die schönste Zeit des Jahres.
Zum stilvollen Abhängen würde ich mir auf jeden Fall eine Hängematte in den Garten hängen, oder vielleicht einen Hängesessel!! Also, wenn ich jetzt nen Garten hätte!

Collage_Hängematteco_txt1

1 Hängesessel Monkey von Butlers, 2 Hängematte Stripes kit black von Bloomingville, 3 Hängematte FINO über Blumig, 4 Hängematte Indio von Octopus und 5 Holly Swing von Sika-Design

Natürlich findet man auch den klassischen Liegestuhl in diversen Varianten und aus unterschiedlichsten Materialien. Die schlichteste Möglichkeit ist immer noch der gute alte Stoff-Liegestuhl, aber auch aus Holz und Kunststoffgewebe gibt es schicke Exemplare.

Collage_Liegen_txt1 Deckchair Macao von Dehner, 2 der Strandstuhl MYSINGSÖ von Ikea, 3 Sonnenbett Korfu von Ikarus, 4 Solara Sonnenliege von Nunido, 5 Spaghetti-Liegestuhl von Ikarus und 6 die Amigo Big Liege von Ikarus

Wir sehnen uns jetzt gerade alle die Sonne herbei, aber ist sie erstmal da, fängt doch meist das Gejammere gleich wieder an. Huch, ist das plötzlich warm….oh je sie blendet aber ganz schön….ich glaub ich muss in den Schatten. Also, ganz logisch ein Sonnenschirm muss noch her!

 

Collage_Schirm_txt

1 Sonnenschirm Stripesol von Fatboy, 2 Frou Frou Sonnenschirm von Ikarus, 3 Sonnenschirm Oktogon von House Doctor….4 Sonnenschirm Messina von Skagerrak (ähnlich: Sonnenschirm LÅNGHOLMEN von Ikea), 5 Sonnenschirm Dots von Bloomingville, 6 Sonnenschirm MAUI von Jan Kurtz und 7 Sonnenschirm Limei von Bizzotto über WestwingNow

Collage_Schirm2

Richtig bunt wird es mit dem Pagodenschirm von Ikarus und für absolute Urlaubsstimmung kann dann der Hawaii Sonnenschirm von Ikarus sorgen.

Meist ist das Schnickschnack-Design-Zeugs auf meinem Blog nicht so von Interesse für meinen Mann. Wenn es aber um’s Feuer machen geht, sind sie doch alle gleich. Vor einiger Zeit hat er mir schöne Feuerstellen weitergeleitet. Hier also mal ein kleiner Überblick für laue Sommerabende und glückliche Männerherzen 😉.

 

Collage_Feuerstelle_txt

Extremis Feuerstelle Qrater, 2 und 3 Feuerstellen von Keilbach, 4 Fire Basket von Röshult, 5 FireGlobe Feuerschale von Eva Solo und 6 Ignis Feuerstelle Skagerak

Jetzt hoffe ich einfach mal, dass der Sommer in der nächsten Woche endlich Gas gibt und wir wieder mehr Zeit draußen verbringen können! Generell findet ihr auf Connox und Ikarus viel Zubehör für den Outdoorbereich.

 

 

Ich freue mich über einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Ein Kommentar zum Artikel

  1. Pingback: Fatboy und ein Gewinnspiel auf CONNOX | Labelfrei-ME

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.