Kleines Karussell

*unbezahlte Werbung

Heute dreht sich hier nach langer Zeit mal wieder alles ums Kind. Je älter meine Kinder werden, desto mehr verschieben sich die Prioritäten. Die Zeiten, in denen ich das Spielzeug und die Klamotten alleine ausgesucht habe sind hier vorbei. Die Mütter mit älteren Kindern unter euch wissen, was ich meine😳.
Ich muss euch aber trotzdem unbedingt den Online Concept Store Kleines Karussell zeigen.

Kirsten Scholl hat durch ihre Mutter nordische Wurzeln und ich bin überzeugt davon, dass ihr schon alleine deswegen die Begeisterung für Skandinavisches Design und Co. in die Wiege gelegt wurde. Die beiden führen eine super schöne Auswahl an Kinderartikeln, die ich so allesamt nehmen würde.

Boerneværelse-2

Die Kissen Wigwam von OYOY hatte ich euch schon vor einiger Zeit mal gezeigt, die Animal Cushions von Fabelab kannte ich vorher nicht.

animal_cushions

Wer etwas individuellere Kuscheltiere sucht, der wird hier auf jeden Fall fündig werden. Ich muss gerade gegen einen Albtraum namens Glubschi ankämpfen und wer auch immer die erfunden hat gehört bestraft. Ganz ehrlich!!

1 Der Wolf Laterité von Main Sauvage, 2  Die Fuchspuppe Monsieur von Foxella&Friends, 3 Katze Zorro von OYOY, 4 Bon Bon Blue von LuckyBoySunday, 5 Favorite Place von LuckyBoySunday, 6 Humus von Main Sauvage

 

Collage_Kuscheltiere_txt2

Kleines Karussell hält immer Ausschau nach den jüngsten Trends und neuen Marken, die nur langsam nach Deutschland herüber kommen. Größtenteils liegen sie im Norden Europas auf der Lauer und entdecken dort ihre traumhaften Sachen. Ihr müsst deswegen unbedingt auch mal bei den Anziehsachen vorbeischauen.

Im Bereich Spielsachen gibt es viel Schönes aus Holz, wie 1 Wandschrank Hase von That’s Mine (habe ich euch hier schon bei uns im Kinderzimmer gezeigt), 2 Holz-Pinguin von OYOY, 3 Alphabet Blocks von OOH NOO, 4 Holzgirlande Batman von Foxella&Friends, 5 Holzbeißring Pinguin von Wooden Story, 6 Babyrassel Giraffe von CAM CAM Copenhagen, 7 Wandhaken Papierflieger von Hagelens und 8 Wandhaken Boot von Hagelens

Collage_Holz_txt

Ein Steckenpferd der etwas anderen Art wäre dann mal Mister Crocodile on a stick von OOH NOO.

Bildschirmfoto 2016-06-11 um 11.56.51

Eins haben eigentlich alle Produkte gemeinsam, sie sind schlicht, farblich sehr harmonisch und es wird auf Nachhaltigkeit geachtet.
Getreu diesem Motto finden sich auch kleine „Aufräum-Säcke“, die definitiv jedes
(Kinder-)Zimmer aufwerten und schnell für Ordnung sorgen werden.

1 Spielteppich/Sack von Play&Go, 2 Baumwollsack Bear von Tellkiddo, 3 Papiersack Panda von Tellkiddo und 4 Baumwollsack ABC von Tellkiddo

Collage_Säcke_txtFotocredit: Kleines Karussell

Liebe Kirsten, ich danke dir für den netten Kontakt und die Unterstützung des Blogposts!

Ich freue mich über einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.