Ikea FLISAT

Es ist soweit, seit ein paar Tagen haben wir April und Ikea die Kollektion FLISAT auf dem Markt. Schöne, schlichte und mitwachsende Kinderzimmermöbel zu bezahlbaren Preisen!

Bei dieser neuen Serie greift Ikea auf seine Wurzeln zurück – Kiefernholz. Wer in meinem Alter kennt sie nicht noch, die Möbel aus den 80er Jahren? Was sag ich, ganze Kinderzimmerwände- und Decken wurden damit verkleidet!!! Uaahhh. Die neuen Produkte wirken jedoch durch ihre modernen Formen und dezenten Farbakzenten viel freundlicher.
Naturbelassenes Holz hat ja im Allgemeinen gerade die Nase vorn, so dass Ikea mit FLISAT genau richtig kommt!

PH132815

Der kleine Schreibtisch z.B. kann auf drei verschiedene Höhen eingestellt und geneigt werden. Wobei für mich der besondere Clou die Papierrolle ist. Da der Papierverbrauch unserer Tochter manchmal schier endlos scheint, hätten wir so wenigsten wieder Papier im Drucker wenn es gebraucht wird.

ikea_flisat_skrivbord

Kleine Hocker und ein Tisch, in den man TROFAST Boxen integrieren kann, sind aber auch nicht gerade schlecht durchdacht. Schwupps ist der Tisch am Abend aufgeräumt und unter den Tisch geschoben nehmen die Hocker keinen großen Platz weg!

ikea_flisat_bord-700x555

Das kleine Puppenhaus kann, wenn es nicht mehr bespielt wird, als praktische Wandaufbewahrung für die Lieblingsschätze dienen. Hey, und ein Vorteil all dieser neuen Möbelstücke ist, wer möchte kann sie nach belieben farbig gestalten!

PH133033

So ne süße Bücherbank und die fahrbare Aufbewahrungskiste (leider nicht auf der Internetseite zu finden…) erleichtern Groß und Klein das mehr Ordnung halten im Kinderzimmer ganz von alleine. Naja, fast!

PH133026

0216_IkeaFlisat_03Fotocredit: inter ikea systems b.v. 2016

Ich freue mich über einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.