5 Jahre Anne Grön Illustration

Vor einigen Monaten habe ich einen Beitrag zu Anne Grön Illustration und ihren tollen Arbeiten gebracht. Mehr dazu könnt ihr hier lesen!!

Jetzt feiert Anne ihren 5ten Geburtstag und es gibt drei wunderbare Geburtstagspäckchen zu gewinnen! In jedem Päckchen gibt es eine andere kleine Anne Grön Papeterie Kollektion und mit etwas Glück könnt ihr unter den Gewinnern sein.

anne grön

Am besten erzählt euch Anne aber selbst, worum und wie es geht:

Das Gewinnspiel läuft von jetzt bis zum 09.03.2016, 18:00 Uhr. Dann sammle ich die Namen aller Mitmacher und lasse den Zufallsgenerator entscheiden. Für jedes Päckchen wird ein Name gezogen.

SO FUNKTIONIERT ES auf FACEBOOK:
(1) Gebe Anne Grön auf Facebook ein Like und (2) Teile diesen Beitrag auf Facebook mit deinen Freunden.

SO FUNKTIONIERT ES auf INSTAGRAM:
(1) Teile dieses Bild auf Instagram und (2) tage es mit #annegroenhappyfive und @annegroenillustration

Damit hast du schon alles getan und vielleicht ziehe ich ja deinen Namen aus dem Hut. Hier kommt noch eine kurze Beschreibung der Geburtstagspäckchen – etwas mehr dazu in den nächsten Tagen.

Geburtstagspäckchen Nr. 1
Das A1 oder A2 Poster “The Playful Tweed”, einem Kunstdruck mit dem Tweed deiner Wahl und dem vierer Set Karten “The Tweed Birds”.

Geburtstagspäckchen Nr. 2
Der Kunstdruck “Stille Freude” und die passende Klappkarte mit Umschlag – Dies ist auch die Premiere für die feine Dame. HURRA

Geburtstagspäckchen Nr. 3
Das Projektheft für sieben Tage “Bravo Löwe” und ein kleines feines Notizheft mit karamelligen Seiten und leuchtend blauem Umschlag.

Ich drücke allen, die mitmachen wollen die Daumen und möchte an dieser Stelle auch noch einmal an mein G I V E A W A Y eines artboxONE Prints erinnern, das noch bis 13.3.2016 läuft!!

 

Ich freue mich über einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.