WLKMNDYS Kreativ Kiosk

Am 18. Februar hatte ich das Vergnügen Andrea Potocki vom Studio/Blog WE LIKE MONDAYS kennenzulernen! Ihr Blog sprüht nur so vor Kreativität und ihre DIY Projekte sind jedes für sich einfach nur zauberhaft!
Das Studio gibt es seit Anfang 2014 und sein, ich nenne es jetzt mal, kometenhafter Erfolg spricht quasi für sich. In verschiedenen Kategorien inspiriert sie Groß und Klein mit tollen und ausgefallenen Ideen. So ist es auch kein Wunder, dass Stefanie Luxat sie nach kurzer Zeit als Gastbloggerin mit monatlicher DIY Kolumne auf OhhhMhhh eingeladen hat.

Im September letzten Jahres ist das erste Buch mit dem Titel „Basteln mit der Maus“ erschienen, welches wie zu Erwarten voll ist mit Ideen für alle die gerne kreativ sind.

Mit ihrem neuesten „heißen Feger“, dem Kreativ Kiosk war sie jetzt zur Eröffnung des umgebauten Petit Bateau Shops hier in München zu Gast.

IMG_9664

Collage_Kiosk2Fotocredit: LabelfreiME

Die Marke hatte bei ihr angefragt, ob sie nicht im Sinne des supercool produzierten Kurzfilms von Petit Bateau mit einer Eventidee an der Shop-Eröffnung teilhaben möchte. Wenn ihr den Film gesehen habt, wisst ihr, wieso genau sie die Richtige dafür war, bzw. wieso sie nicht nein sagen konnte!!!

petitbateau_0058

petitbateau_0102Fotocredit: Markus Broenner

Ganz im Stil der verrückten Fabrikwelt durften Kinder ihre eigenen Robotermasken basteln und sich in die fabelhafte Welt der Mini Fabrik träumen.

12694776_559027687597315_1623559286063681890_oFotocredit: Petit Bateau

Collage_Masken

petitbateau_0096

petitbateau_0113Fotocredit: Markus Broenner

Ich bin auf jeden Fall unheimlich begeistert von der Idee mit den Masken und werde sie für den nächsten Kindergeburtstag im Hinterkopf behalten!

„Liebe Andrea, ganz herzlichen Dank für die Unterstützung des Beitrags und es war mir eine große Freude dich endlich kennenzulernen!“

 

Ich freue mich über einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.