the future kept

Als Kaffeeliebhaberin ist für mich der erste Kaffee am Tag äußerst entscheidend für die ganze Grundstimmung der folgenden Stunden. Umso wichtiger ist es also, dass genau dieser schmeckt! Da unsere Espressomaschine in die Jahre gekommen ist, muss man sich also rechtzeitig Gedanken über Neues machen. Nur so, für den Fall ihres Ablebens. Außerdem bin ich bei großen Kaffeerunden echt überfordert, wenn viel Kaffee produziert werden muss.

ceramic-coffee-dripper-home-brew-v60-made-in-the-uk-3_7d0d2627-4b22-4eed-ad4a-73ac7467a949_1024x1024

Auf der Suche nach einem schönen Keramikfilter bin ich auf the future kept und ihre Produkte gestoßen. Dieser sehr charmante Mountain Coffee Dripper ist zwar nur für den „Eintassen-Betrieb“ aber grundlegend genau das, was ich suche. Die passende Tasse gäbe es selbstverständlich auch dazu! So, den hätte ich jetzt gerne in größer!!!!

collage

Wie’s dann aber meist so ist, einmal auf SHOP ALL angekommen, musste ich noch ein Weilchen bleiben und mir die anderen Produkte genauer ansehen. Die Kaffeefiltersuche kann sicher kurz warten, die Maschine geht schließlich noch!!! Und ihr dürft natürlich auch daran teilhaben!! Denn pünktlich zur nahenden Winterzeit finden sich hier sehr sehr sehr schöne Decken verschiedener Marken!!

house-of-rym-go-heavenly-honeycomb-pink-throw-2_1024x1024

Die Honeycomb Blanket Pink von House of Rym oder die British Made 100% Wool Cob Weave Throw Decken haben sie auch. Hach, damit lässt sich sicher prima kuscheln.

collage_decke

Wer gerne Shoppen geht, der braucht selbstverständlich eine Tasche für die tollen Einkäufe! Oder zwei, oder drei, oder………ahhh, es sind einfach alle schön!!! Zu den Taschen geht’s HIER lang!

hand-woven-jute-tote-bag-styled-3_a113a1d2-e08b-47e2-ab8e-5ab1a5646dd0_grande

uashmama-alle-everyday-ladies-handbag-brown-2_1024x1024

„Glimmer geht immer“, war ein Motto der Photo-a-Day Challenge zur BLOGST Konferenz 2015 dieses Jahr in Köln. Mit dieser Tasche hätte ich da definitiv ne Ansage machen können!!

uashmama-ladies-metallic-silver-handbag_1024x1024

uashmama-mettalic-rose-gold-collection_30716b60-90e1-4403-83dd-c6167b3d3211_1024x1024

Sind diese Uashmama Washable Paper Bags nicht der absolute Knüller? Wieso sind die mir denn bitte schön dieses Jahr in der Toskana nicht über den Weg gelaufen, wenn die da her kommen????? Egal! Notiz an mich, dringend den Wunschzettel aktualisieren!!!

xxl-uashmama-washable-paper-bag-grey-4_1024x1024

Bilderquelle: the future kept

Einen Filter habe ich ja nun leider nicht gefunden, falls ihr also einen Tipp für mich habt – nur her damit!!

 

 

 

 

Ich freue mich über einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Ein Kommentar zum Artikel

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.