bastisRIKE

Vielen von euch brauche ich das Label bastisRIKE, eigentlich gar nicht mehr vorstellen, da dessen Webdecke THE GRID gerade das IT-Teilchen im Interiorbereich ist.
Dennoch möchte ich es kurz tun! bastisRIKE, dahinter steckt Henrike Schoen. Rike ist Mediengestalterin und hat auch noch ein Diplom der bildenden Kunst. Vielleicht entstehen deshalb die Entwürfe noch in Handarbeit – mit Hilfe von Tusche, Schreibmaschine oder Papierschnitt!! Erst danach darf auch der Computer mit ran.

abc

Alles wird mit Liebe zum Detail entwickelt. So auch die Buchstaben des ABC-Posters. Diese wurden aus den Holzteilen eines alten Hammer- und Nagelspiels zusammengesetzt und digital zur Collage zusammengeführt.

tannenbaum

Ich hab da ja so’n Ding mit Holzkugeln und finde dieses sehr schlichte Holzobjekt umheimlich toll!

holzobjekt

papeterie_studio oinkBilderquelle: STUDIO OINK

Ihre wundervollen Stempel, Postkarten und auch die Geschenkanhänger könnte ich allesamt gebrauchen. Sind die Masking-Tape Stempel nicht der Hammer? Das hilft jetzt nichts, die werden im Anschluß an diesen Beitrag einfach bestellt!

Bildschirmfoto 2015-10-31 um 21.56.57

Das 4’er Set Postkarten ist so zart in der Gestaltung und doch so kraftvoll in der Wirkung.

bastisrike_postkarten_sw_02_198_0

Vielleicht sind diese Umschläge was für eure Weihnachtspost? Ich liebe es an Weihnachten den Freuden noch eine persönliche frohe Botschaft zu schicken, ist in diesem Fall doch viel schöner als ne fade unpersönliche Email.

Bildschirmfoto 2014-10-22 um 11.43.04

Die Webdecke THE GRID habe ich mir bewusst für den Schluß aufgehoben – sonst hättet ihr vielleicht gleich auf den Link geklickt und gar nicht mehr die anderen zauberhaften Entwürfe von Rike angeschaut.

_MG_1953

bastisRIKE_THEGRID_FRONTBACKBilderquelle: STUDIO OINK

Mit 160 x 240cm ist THE GRID groß genug um als Tagesdecke genutzt zu werden oder für Kuschelzeit auf der Couch. Seit kurzem gibt es die Decke nun auch in vier weiteren Farben!!

Bilderquelle aller anderen Bilder : bastisRIKE

Liebe Rike, herzlichen Dank für die Unterstützung des Beitrages und ich freue mich, dass dein neuer Shop seit Freitag endlich online ist!!!!

Ich freue mich über einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.