Nice Nice Nice

WOW, ist es echt schon wieder über zwei Wochen her, dass ich auf dem Stijl DesignMarkt gewesen bin? Wahnsinn, wie die Zeit vergeht!!
Auf ein paar der teilnehmenden Labels, war ich ja besonders neugierig, so auch auf Nice Nice Nice.

memphis blanket

Die Designer Katrin Engel und Jean-Marie Dütz aus Aachen, erschaffen viele schöne Produkte mit Liebe zum Detail. Wohn- und Modeaccessoires mit grafischen Mustern, tollen Farbkombis und aus hochwertigen Materialien! NICE, ist also absolut ein passender Name für das Label.

Die Decken Memphis oder Freckles Black+White sehen nicht nur kuschelig aus, sie fühlen sich auch so an! 

decken_kissen_collage

Auf diversen Blogs und anderen Plattformen ist meist alles dezent und sehr farbreduziert. Meine eigenen Einrichtungs-Tendenzen gehen meist ja auch sehr in diese Richtung! Allerdings habe ich dann immer wieder Phasen, in denen mich dieser Einheitsbrei tierisch nervt und ich mit einem Farbknaller Highlights (am liebsten in Neon-Pink) setzten muss. Kennt das noch jemand?

Wer es nicht zu laut knallen lassen will, könnte die Variante „Muster mit Farbe“ in  Kombination wählen. Die Kissen Mixed Shapes oder Minerals sollten hierbei helfen können!

kissen_muster

Das die Zeit bis Weihnachten immer kürzer wird, kann man an den vielen wundervollen Dingen sehen, die bereits durch das Netz schwirren. Mit den Kerzenleuchtern und Adventskalendern von Nice Nice Nice, wird einem die Lust auf Weihnachten quasi gleich mitgeliefert.

xmas

Hey, und wer seine Geschenke gerne schön verpackt, der kann das Geschenkpapier in der kleinen Papeterie gleich noch mitbestellen!

DSC00359-1600x1200

Jetzt hätte ich fast noch etwas vergessen! Die Halsketten, Anhänger und Broschen sind auch noch einen Blick wert! Jungs, da liegt ihr dieses Jahr sicher nicht so falsch, wenn ihr ein Geschenk für die Liebste sucht!

schmuck

Bilderquelle: Nice Nice Nice

 

Ich freue mich über einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.