Famille Summerbelle

Textiles_famille summerbelle

Zum Start in die letzte Ferienwoche kommt jetzt mal ein bisschen was zum Urlaubs Sehnsucht schüren, für alle die bereits zurück im Alltag sind. Das Label Famille Summerbelle kann das nämlich ziemlich gut. Zeig ich euch gleich!

Im Zuge der eigenen Familiengründung 2008, startete Julie Marabelle mit ihrem Label Famille Summerbelle. Sie wollte Produkte entwerfen, die zum einen stylisch sind und zum anderen auch ihren Kindern gefallen. Ich bin mir sicher, die gefallen nicht nur ihren Kindern! Und gute Laune ist auch vorprogrammiert!!!

tablett mit der blume

So, und jetzt kommt das mit der angesprochenen Sehnsucht. Julie pendelt mit ihrer Familie zwischen dem Hauptwohnsitz in den Niederlanden, England und Frankreich. Es ist es also nicht weiter verwunderlich, dass ihre Motive sehr Großstadt geprägt sind.

tablett_paris

stadtmotive

tapete

Kennt ihr das Prinzip des Scherenschnittes? Jepp! Ganz genau so funktionieren die Paper Cut City Maps! Nur eben in der Variante eines Stadtplanes der ganz ausgefallenen Art. WOW!!!!

manhattan2

Ob London, Paris, San Francisco oder New York City, das sind keine gewöhnlichen Stadtpläne, das ist Kunst für die Wand. Papierkunst, die einen sicher nach dem Prinzip des Wimmelbildes, immer neue Details entdecken lässt.

paris

Eine sehr schöne Idee finde ich auch die House Boxes (4er-Set), ein Set aus Illustrierten Kartons zur Aufbewahrung der kleinen Dinge im Leben. Super für’s Kinderzimmer!

papierhaus

Fotocredit: Famille Summerbelle

Na, und ihr so? Auch schon wieder Urlaubsreif oder voller Sehnsucht auf den nächsten Städtetripp? Erzählt doch mal!

 

 

Ich freue mich über einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.