PRETTYPEGS

Schöne Beine soll man ja bekanntlich zeigen! Wenn es dann noch die von PRETTYPEGS sind erst recht! Gegründet wurde das Label von Jana und Mikael, die unseren Möbeln mit kleinen Mitteln einen großen Auftritt verschaffen wollen. Kennt ihr das? Man hat ältere Möbel, die einfach mal ein wenig aufgefrischt gehören. Oder Möbel, deren Beine einfach so gar nicht gehen!!! Für genau diesen Fall gibt es PRETTYPEGS.

pretty pegs

So und nun kommt’s, PRETTYPEGS bietet austauschbare Möbelbeine, die zu vielen IKEA Modellen passen und ihnen einen etwas persönlicheren Tatsch verleihen können. Die Beine werden in vielen Modellen, Farben und Grössen angeboten und es wird auch stetig an neuen und kreativen Ideen für andere IKEA Möbel gearbeitet. Erzählt mir nicht, dass ihr gar nichts von IKEA bei euch in der Wohnung habt! Und wenn doch, erzählt’s mir schon!!!!

Unter den sogenannten Sofabeinen ist das Modell „Hillevi“ (4Stk. 75€) mein Objekt der Begierde, die lassen sich sicherlich für irgendetwas verwenden. Da würde mir so einiges einfallen!hilleviEstelle North, diese Beine sprechen mich einfach durch ihr Muster an und wie man sieht, lassen sich auch DIY Projekte mit den PRETTY PEGS Beinen gut umsetzten!!!

prettypegs_musterpegspp_50

Unter ihrer Tisch- und Kaffeetisch Kollektion findet sich auch ein schönes Modell, der „August“ (86€),  der würde mir gefallen. Schickes Teilchen bzw. Untergestell für eine schöne Tischplatte!

prettypegs_lange beine

pp2

Originalfotos: PRETTY PEGS

„Und hättet ihr auch ein Möbelstück zum aufpimpen daheim? Erzählt doch mal!!“

 

 

 

Ich freue mich über einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Ein Kommentar zum Artikel

  1. Pingback: Bemz neue Kleider für Ikea |

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.