Darling Clementine

Was zunächst 2006 als nebenberufliche Tätigkeit in einer kleinen Wohnung in Oslo begann, ist mittlerweile zu dem weltweit bekannten Label Darling Clementine geworden. Die beiden Designerinnen bzw. Illustratorinnen Ingrid Reithaug & Tonne Holland entwerfen zauberhafte Papeterie- und Haushaltsprodukte mit nostalgischem Flair. Vor lauter „ist das schön“,“haben will“ und „so süß“ konnte ich mich gar nicht entscheiden, was ich euch alles zeigen soll! Es ist ALLES toll!!! Und beginnt schon mit dem Foto der beiden!

darlingclementine

Aber irgendwo musste ich ja mal anfangen und habe mich für das „Geschenkpapier“ entschieden! Das ist perfekter Weise beidseitig bedruckt! Quasi je nach Lust und Lauen einsetzbar oder für ausgefallene Verpackungsszenarien! Eine Rolle enthält 5 Blätter, (50x70cm/aktuell $8).

IKONIK9_lr


BLOOM_7_lr

Und was ist das doch für ein wundervoller Kalender? Das Jahr 2015 hat leider bereits begonnen, aber für nächstes Jahr werde ich mir einen Kalender des Labels besorgen!!! Die sind nämlich immer so schön illustriert!!

PKL_03_FRONT

HARVEST_07

IKONIK5_lr

Die Illustrationen der Früchte und des Gemüses gibt es auch als „Postkarten-Set“ (10,5x15cm/$22) zum Verschenken oder Einrahmen! Geht’s euch auch so, dass ihr bei deren Anblick an die Raupe Nimmersatt denken müsst?

PKL_01

Bedruckte Stoffartikel dürfen im Sortiment natürlich nicht fehlen und wenn ich meiner Tochter diesen tollen „Kirsch-Waschbeutel“ ($35) zeigen würde, müsste ich ihrer Meinung nach zu 100% sofort eine Bestellung aufgeben! Die kleinen Schminkbeutel ($22) und Geschirrtücher (Set $30) sollten aber auch nicht unerwähnt bleiben.

dk_stoff

Ja, und dann das Geschirr! Was soll man dazu sagen? Das ist definitiv nicht nur für Kinder geeignet!!

+++SALE+++Das „LITTLE WONDERS PORZELLAN SET“ ist gerade im +++SALE+++

1_PORC

Die „Schalen“ ($20) und Pötte ($20) sind sehr schlicht, dezent und schöne Akzente im offenen Regal bzw. auf dem gedeckten Tisch!dk_porzellan

HARVEST_08

Zum Schluß noch ein bisschen Papeterie, denn da bewegen sie sich nämlich in der Königsklasse!!

„Harvest Single Karten-Set“ ($20)

HARVEST_06

„Paris Karten-Set“ ($28)

Paris_03 lr

„Ikonik Karten-Set“ ($21)IKONIK6_lrDas „Marionette Karten-Set“ ($21) ist eins ihrer bekanntesten Produkte!

MAR_01_lr

„Poster“ (50x70cm / $30)

HARVEST_15

Originalfotos: Darling Clementine

Ich freue mich über einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.