Atelier Belge

Das Atelier Belge wurde im Jahr 2008 von Deevie & Oskar gegründet. Das junge belgische Atelier steht für tolles Konzeptdesign verschiedenster Marken, Hotels, Shops und vielem mehr. Von Anfang an lag das Hauptaugenmerk der beiden Designer auf dem Entwurf von klarem, zeitlosem und beständigem Design.  Die unverwechselbaren und sehr funktionelle Stücke passen sich den Wünschen der Kunden an!

Ein Produkt aus der eigene Kollektion von Atelier Belge habe ich auf der Plattform Monoqi entdeckt. Das „Loophole Regal“ ist endlich mal ein multifunktionales, flexibel einsetzbares Regalsystem. Es ist mit diversen Module zu bestücken und kann somit in nahezu jeden Raum, aber auch Outdoor verwendet werden! Wie cool ist das denn??? Ich bin begeistert! Und jetzt kommt’s! Noch für ein paar Tage gibt es dieses schicke Teilchen auf Monoqi für 199€ anstatt für 290€ – whohoo Schnäppchenzeit!!!

ATELIERBELGE_LOOPHOLE 5_2510_PHOTOGRAPHER_MAARTEN STAPPAERTS

ATELIERBELGE_LOOPHOLE 4_2468_PHOTOGRAPHER_MAARTEN STAPPAERTS

ATELIERBELGE_LOOPHOLE 1_2394_PHOTOGRAPHER_MAARTEN STAPPAERTS

ATELIERBELGE_LOOPHOLE 9_2668_PHOTOGRAPHER_MAARTEN STAPPAERTS

ATELIERBELGE_LOOPHOLE 3_2431_PHOTOGRAPHER_MAARTEN STAPPAERTS

Standardvariante und Abmessungen

atelierbelge_standard regal

Und hier noch eine Auswahl der Module für das Regelsystem! Je nach Einsatzbereich und Farbwunsch lässt Loophole sich individuell zusammenstellen bzw. beliebig den jeweiligen Bedürfnissen anpassen. Das nenne ich mal unendlich viele Gestaltungsmöglichkeiten, die sich hier ergeben!!

atelierbelge_loopholemodule

Neben dem Loophole gibt es aber noch ein Regelsystem, das einen Blick wert ist das „Unlimited“!

ATELIERBELGE_%22UNLIMITED%22_LOC120915-PHOTOGRAPHER_MAARTEN STAPAERTS

Originalfotos: Maarten Stappaerts für Atelier Belge

„Thank you Oskar for the nice contact!“

Ich freue mich über einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Ein Kommentar zum Artikel

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.