Impressionen Bau 2015

Ich habe es wirklich noch auf die Bau 2015 geschafft, ein Wunder bei der vollgepackten letzten Woche. Leider etwas „unentspannter“ als geplant – die Kinder waren mit dabei – aber trotzdem mal wieder ganz informativ. Und ich muss ehrlich sagen, ich bin ziemlich überrascht gewesen, wie gut es die Kinder mitgemacht haben. Vielleicht war es einfach die Auswahl der Hallen, die wir besucht haben. Fassaden, Fenster und Tore sind richtig gut angekommen. Auf- und zu war das beliebteste Spielchen des Tages! Vielleicht lag es aber auch an der Masse an „Give-Aways“ in Form von Süssigkeiten der Firmen?!?! Egal, es lief echt gut.

Das enge Zusammenspiel von Design und guter Architektur, kann man vielleicht an ein paar Impressionen von der Messe erkennen. Auch hier wird mit Graphik, Struktur und der Oberfläche gespielt, halt nur in größeren Dimensionen. Nimmt man Farben und Formen noch dazu, ist der gestalterische Aspekt komplett. Kreative Köpfe braucht es in beiden Bereichen!!!! Hat auf jeden Fall mal wieder gut getan, in die Welt der Materialien und architektonischen Gestaltungselemente einzutauchen.

schuecosterninnen


schuecoalugekantet

schuecoalugewellt

dyckerhoffweiss

dyckerhoffweiss2

fliesen

betoneinschlüssedecken

rinnen

Ich freue mich über einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.