Ikea Sprutt Design Kollektion

Ab Februar bringt Ikea eine neue Design-Kollektion auf den Markt. Die Möbel und Accessoires der „Sprutt“-Kollektion sollen vor allem das Aufräumen, Organisieren und Ordnung halten erleichtern. Es geht ums schnelle Finden und Zeit sparen.

„Bei der Sprutt-Kollektion geht es darum, das Leben zu Hause ein wenig entspannter und einfacher zu machen.“

Von Schubladenschränken, Rollwägen und Körben, bis hin zu Handtuchhaltern und Duschvorhängen ist für jedes Verstauproblem eine passende Lösung dabei. Die puristische Linie kommt in klarem Weiß mit Neonakzenten daher. Da isses wieder – Neon! Diesmal zwar in Gelb, was mir persönlich nicht ganz so gut gefällt, aber dezent eingesetzt kann es ganz gut aussehen.

ikea sprutt gesamt

Die Kommode mit den kleinen Schubladen werde ich mir definitiv im Februar mal anschauen gehen, die wäre eventuell etwas für all die vielen kleinen Dinge, Postkarten, Krimskrams und Co. die bei mir im „Arbeitszimmer“ (oder eher Eck) herumfliegen.

ikeasprutt

ikea sprutt schubladenschrank

ikeaspruttleistemithaken

ikea sprutt handtuchleiter

ikeasprutthocker

ikeaspruttaufbewahrungskorb

Am besten gleich mal mit Neonstift im Februar einen Ikea-Besuch im Kalender vormerken!

Ich freue mich über einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.