marga.marina

„Das ist das Haus vom N I K O L A U S“….UND alle brav gewesen in diesem Jahr?…Wer hat es nicht gezeichnet als Kind, das Haus vom Nikolaus? Tine Pagenberg – Diplomkünstlerin und freie Illustratorin schenkt uns mit ihrem Label marga.marina jetzt einen wunderbaren kleinen Stempel dieses „Kulthauses“.

margamarina haus vom nikolaus

Unheimlich schön sind auch ihre Kreuzstichstempel, zum Beispiel als Weihnachtsstern oder in Herzform! Wenn diese Stempel nicht mal ne „Herzensangelegenheit“ von Tine sind. Entdeckt hatte ich ihre Stempel vor einigen Jahren in einer „Living at Home“ Ausgabe. Seitdem sind mir die Produkte schon des öfteren über den Weg gelaufen!

margamarina_kreuzstempelDie Liebe zur Handarbeit, zum Stricken und Nähen, hat sie von ihrer Großmutter geerbt. “Meine Oma hieß Marga Marina”, erzählt sie liebevoll. “Wenn ich an der Nähmaschine sitze oder zeichne, habe ich immer das Gefühl, dass sie mir über die Schulter schaut und mag, was ich hier mache. Deshalb habe ich mein Label auch nach meiner Oma benannt.” (Living at Home)

margamarina by silkezander

Originalfoto: Silke Zander für marga.marina

Wie wäre es passend zur Weihnachtszeit mit ein paar zauberhaften Stempeln? Runde Geschenkkartenstempel? Oder kleine Tannenbäume, die sich bestimmt hervorragend als Deko auf einem Adventskaffeetisch machen!

margamarina für dich

margamarina_tannenbaum

Solche schönen Anhänger sind zu 100% das iTüpfelchen auf einem Geschenk unter dem Christbaum!

margamarina_anhänger

margamarina_anhänger2

Das „Waldfährten Stempel Set“ ist ein richtig süßes Geschenk für Kinder oder wie von Tine gezeigt ne tolle Illustrationsidee in unterschiedlichsten Bereichen. Zehn Tierfährten schön verpackt im kleinen Baumwollsäckchen. Wie schön!!!!

margamarina waldstempelset2

margamarina waldstempelset

Originalfotos: marga.marina

Ich freue mich über einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.