Restaurant PICNIC

Leider in viel zu großen Abständen findet mit meinen (Ex)Büromädels ein „Mädelsabend“ statt. An einem dieser Abende waren wir letztens im Restaurant und Bar PICNIC in der Barerstr.48 im Pinakothekenviertel hier in München. Die Küche ist sehr international.Von tibetischen Momos über orientalischen Houmus bis indisches Dal gibt es eine Menge nicht alltäglicher Gerichte. Der Chef und gelernte Grafikdesigner Markus Härle hat hier mit viel ästhetischen Gefühl ein tolles Lokal ins Leben gerufen. Das Essen ist wirklich ein Geschmackserlebnis gewesen und ich kann euch nur empfehlen dort mal vorbei zu schauen!!

picnic7

picnic6

picnic5

lecker

PICNIC-Houmus

picnic1

Glasnudelsalat picnic2

PICNIC-Surprise

picnic4

Originalfotos: PICNIC

Ich freue mich über einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.