nobodinoz

Letzte Woche war ich ja shoppen beim Münchner Stadtkind und habe dort auch das Label nobodinoz aus Spanien entdeckt (produziert wird in Spanien und Frankreich). Herrlich! Und ich kann nur sagen, das sind mal wieder Stoffartikel für Kinder, die Schöner nicht sein könnten. Kein Produkt schreit einem in seiner Farbigkeit entgegen, was ich persönlich sehr angenehm finde. Neben Dekorations Schnickschnack, wie kleinen Beuteln und Säckchen, gibt es eine schier unendliche Auswahl – jippie – an Kissen, Decken, Aufbewahrungssäcken, Bettnästchen und vielem mehr. Super sind die Spielmatratzen, die natürlich besonders gut übereinandergestapelt zur Geltung kommen.

An den kleinen Beuteln bin ich natürlich nicht vorbeigekommen und werde sie jetzt am Nikolaustag befüllen und an den Adventskalender hängen. Das ist doch mal ein etwas anderes Nikolaussäckchen!!!

nobodinoz beutel

Ob in rot, beige und rosé Tönen oder….

nobodinoz rose

 

nobodinoz matratze2

….in blau, beige und türkis Tönen, hier können in Muster und Farbigkeit, nahezu alle Jungs- und Mädels Wünsche erfüllt werden. Vielleicht auch Mama’s Wünsche?!?

nobodinoz türkis
nobodinoz wäsche
noboninoz bettnest

Aber ganz besonders begeistert hat mich das wunderschöne Kinderspiel-Tipi aus pastelligen Stoffen. Was ist das schön! Lässt sich auch ganz schnell wieder abbauen und verstauen, was perfekt für kleine Kinderzimmer ist! Vielleicht auch was für’s Christkind?
nobodinoz tipi

Das Label produziert neben all den hübschen Stoffprodukten auch recht ansehnliche Kinderzimmermöbel! Zum Beispiel ein ganz schlichtes Babybett in fünf verschiedene Farben. Die Einzelbetten sind aber auch toll.

nobodinoz babybett

Das Babybett lässt sich mit einem anderen Aufsatz danach umbauen zu einem Einzelbett.

nobodinoz bett

nobodinoz sideboard

Ach, und was ich jetzt fast völlig vergessen habe, Anziehsachen macht nobodinoz auch noch, los los ab auf die Webpage.

Originalfotos: nobodinoz

Ich freue mich über einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


2 Kommentare zum Artikel

    • Oh je, habe keine Ahnung, wieso mir das Bett in den Beitrag geraten ist! Ich nehme es sofort raus, damit keine falschen Infos drin sind! Herzlichen Dank und schön, dass jemand die Beiträge liest!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.