Blogging Freitag

freier freitag

Kennt ihr das, wenn man während man etwas tut, bereits weiß, dass es definitiv ein Fehler ist? Nur mal so als Beispiel, mit dem Löffel aus dem Nutellaglas naschen (schlecht für die Hüfte), die teuren Schuhe kaufen, weil sie doch soooo schön sind (das Konto ist bereits im Minus) oder wie gestern geschehen, doch noch „The Voice of Germany“ fertig anschauen, obwohl es erst um 23:30 aus ist (und in dieser Nacht sicher die Kleine 2-3mal aufwachen wird!). Übernächtigung vorprogrammiert!!

Ich konnte trotzdem nicht anders, ich liebe Musik und diese Sendung bereitet mir einfach ein unheimliches Glücksgefühl. Und gestern war dann wieder Gänsehautfeeling bei einigen Songs angesagt, oder wie Samu Haber von Sunrise Avenue es nennt „Hühnerhaut“feeling. Nun ja, dementsprechend müde sitze ich jetzt heute hier und suche neue Beitragsthemen für euch zusammen.

Was mir heute trotzdem einen schönen freien Freitag Vormittag bereitet? Na klaro, gute Musik und der obligatorische „Guten Morgen Kaffee!“. Ja, und? Was und? Was ich grade für Musik höre? Ach so! A FINE FRANZY „One Cell in the See“, BIRDY „Fire Within“ und ALEV LENZ „Storytelling Piano Playing Fräulein“, wäre die Musikauswahl des heutigen Vormittags! Freut euch also schon einmal auf beschwingte neue Beiträge.

Guten Start ins Wochenende wünsch ich Euch!!

Ich freue mich über einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.