Aroma Kaffeebar

Hach, was soll ich sagen, wer die AROMA KAFFEEBAR im Münchner Glockenbachviertel kennt, weiß was ich meine. Und wenn ich meinen Sohn am Mama-Sohnemann-Tag frage wo er frühstücken gehen will, ist die Antwort immer dieselbe „ins Aroma“. Hier stimmt einfach alles, die Einrichtung, die Speiseauswahl und die Atmosphäre. Im größeren Bereich sitzt man auf einem Sammelsurium an alten Schul- und Kinderstühlen, genauso, wie auf Bänken und sonstigen selbstgebauten Sitzmöbeln. Sehr witzige Idee! Kleine liebevolle Tischarrangements geben dem ganzen eine persönliche Note.

IMG_3470

Aroma Kaffeebar Stühle

An zwei Theken kann man kulinarische kleine Leckerbissen aussuchen, echt lecker Mittagessen bekommen und für ein gehaltreiches Frühstück ist morgens auch gesorgt! Auf der AROMA KAFFEEBAR Facebook Seite seid ihr immer auf dem laufenden! Warum mein Sohn da immer wieder hin will, ist auch vollkommen klar, wenn man einmal vor der riesigen Wand mit Schnickschnack gestanden ist! Der perfekte Ort für´s Sonntagsfrühstück und wenn man kurzfristig noch ein kleines Mitbringsel benötigt! Und natürlich sind sie ganz aktuell auch auf Weihnachten vorbereitet!

Aroma Kaffeebar Theke 1

Aroma Kaffeebar Theke2

IMG_3476

Aroma Kaffeebar XMAS

Fotos: labelfrei.me mit smartphone…sorry!

Ich freue mich über einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.