DESIGN LETTERS

muss ich haben

 

 

Typografien, hier gibt es für Fans quasi ein Pflichtlabel,  DESIGN LETTERS & friends aus Dänemark. Ihre Porzellanserie von Arne Jacobsen gehört definitv auf meine „hebbedinge“ (muss ich haben) Liste. L, G, C und N ihr sollt es sein! Endlich mal ein bisschen „Farbe“ in unseren, im Geschirrbereich, sonst Weiß dominierten Haushalt bringen.

Bildschirmfoto 2014-11-03 um 10.44.17

Bildschirmfoto 2014-11-03 um 10.45.10

 

Die Eierbecher oder Espressotassen sind auch sooo schön. Man könnte ja mal mit sammeln beginnen und das Sortiment péu a péu erweitern! Allerdings sehe ich bei der Durchnummerierung der Tassen dann meinen enormen Kaffeebedarf am Tag, ob das so gut ist?

Bildschirmfoto 2014-11-03 um 10.55.23

Bildschirmfoto 2014-11-03 um 11.26.36

 

Sehr schlicht und dekorativ auch die Geschirrtücher.

Bildschirmfoto 2014-11-03 um 11.05.25

 

Und wie endgenial sind denn diese Holzbuchstaben??? 12cm hoch und auch in Farbe erhältlich. Die Schrift wurde 1937 von Arne Jacobsen entwickelt und ist bis heute zeitlos schön. Perfekt fürs Kinderzimmer, über der Kindergarderobe, in der Küche oder Büro, oder oder oder.

Bildschirmfoto 2014-11-03 um 11.03.09

Bildschirmfoto 2014-11-03 um 11.37.42

Fotos: designletters

Ich freue mich über einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Ein Kommentar zum Artikel

  1. Pingback: Nebenan |

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.