SuSa Suppe

lecker

SuSa Suppe war nicht nur für mich ein großes (Suppen)Glück, als Sonja Riker ihre „Suppenküche“ am Münchner Elisabethmarkt aufmachte. Ich war gerade in Elternzeit, oft mit dem Kinderwagen on Tour und ehrlich gesagt nicht richtig in Kochlaune. Perfekt für die Mahlzeit zwischendurch! Klein aber fein ist ihre Küche, und das sie dann ein Kochbuch (mittlerweile zwei) herausgebracht hat, finde ich noch „perfekter“!!! Denn da ich bereits seit fast zwei Jahren wieder arbeite, „muss“ ich jetzt meine Suppen wenigsten ab und an selbst kochen. Heute wird´s eine Karotten-Orangen-Suppe mit Kardamom und frischen Sprossen.

susasuppenküche

DSC00181

Hier mal einige der Suppen, die es zur Auswahl gibt, Karotten Mandel-Traum, Karotten Maronen Eintopf mit Rosmarin, Apfelkürbis mit Salbei, Graupeneintopf mit Gemüse & Tomate, Roter Fischtopf ………Hmmm, lecker! Diesen Samstag ist zwar „Suppenpause“, aber ansonsten kann ich das Samstagsfrühstück vor oder nach dem Wochenendeinkauf nur wärmstens empfehlen!! Brezn mit Kräuteraufstrich/ frisch gepresster Saft & Cappuccino /Jogurt mit Obst -oder einen Miniburger/oder einem Croissant. Die aktuelle Wochenkarte könnt ihr Montags hier erfahren.

DSC00182

Ich freue mich über einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.