Architektur Biennale

Zurück aus Venedig. Zwei richtig sonnige Tage genossen. Müde. Um viele Eindrücke reicher. Viel gelacht. Gefeiert. Es war ein nicht unanstrengendes Wochenende, aber trotzdem einfach toll. So ein Büroausflug ist halt kein Zuckerschlecken. Da ich, bedingt durch die Kinder nicht mehr Ganztags arbeite, war es eine perfekte Möglichkeit neue Kollegen besser kennen zu lernen, mal wieder Architektur pur aufzusaugen und aus dem Alltag auszubrechen. Jetzt bin ich bereit für neue Beiträge aus der Welt der schönen Dinge. Aber davor noch ein paar Eindrücke aus Bella Italia!

IMG_3553

IMG_3472

IMG_3466

IMG_3508

IMG_3794

IMG_3795

IMG_3796

IMG_3797

IMG_3807

IMG_3834

IMG_3842

Ich freue mich über einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.