Café Marais

Das Marais ist einer der schönsten Orte in München, um einen Kaffee zu trinken. Ich kenne die Räumlichkeiten noch aus der Zeit, als es ein nostalgischer Kurzwarenladen mit sehr schwankenden Öffnungszeiten war. Nach meinem Studienabschluss hatte ich das Glück bei Glaser Architekten gleich nebenan anfangen zu dürfen. In dieser Zeit wurde aus dem gruscheligen Kurzwarenladen eins der bekanntesten Cafés Münchens. Das besondere an den Räumlichkeiten, die neuen Besitzer haben die Innenausstattung komplett übernommen, ergänzt, mit Leben erfüllt und ins 21. Jahrhundert katapultiert. Atmosphäre, das ist es, was im Café vorherrscht und es so besonders macht. Ach ja, und Paulina Archambault ist hier mit Ihren Arbeiten auch Dauergast!

café marais1

café marais2

café marais4

café marais3

café marais und paulina archambault

Ich freue mich über einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.