Triangel Handtuchhalter

diy

Musste mir heute unbedingt die neue Ausgabe der COUCH 11/14 kaufen und bin im DIY Extraheft auf diese coole Idee eines Handtuchhalters gestoßen. Da haben mir quasi die Ohren geklungen! Dank der Musikinstrumentensammlung meiner Kinder bin ich auch gleich fündig geworden. T´schuldigt bitte Kinder. Gibt ne Neue. Jetzt muss ich mir nur noch den passenden Acryllack besorgen und schon kann es losgehen. Graphisch, schlicht und einfach! Tja, bleibt mir nur die Qual der Wahl zwischen Pastell oder Knallig?!?

triangel

Die Triangel muss laut Tipp entfettet und danach nur noch angesprüht werden. Wie einfach ist das denn? Ich werde das Ergebnis noch zeigen. Versprochen!

Ich freue mich über einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.