Waldmeisterei

Die Waldmeisterei in der Barerstr. 74, München Schwabing gibt es seit April 2014. Zuvor Monatelang an der Baustelle vorbeigelaufen, zugeschaut wie renoviert und gewerkelt wurde und dann war sie endlich fertig. Toll, einfach toll! Das Besondere, die Besitzer haben soweit möglich alles selbst gemacht!! Getestet habe ich bisher nur das Frühstück UND das wichtigste des Tages den Kaffee! Lecker! Die Speisekarte ist nicht üppig, aber völlig ausreichend. Ich kann euch nur empfehlen dort mal vorbeizuschauen und euch in der absolut stimmigen Atmosphäre verwöhnen zu lassen.

IMG_3436

Bildschirmfoto 2014-10-13 um 13.20.26

IMG_3439

Ich freue mich über einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.