Kindersitzbank

so was von schön

Freitag, mein freier Tag der Woche! Jetzt sitze ich bereits den ganzen Vormittag an meinem kleinen Schreibtisch und sammle Grundlagen für neue Beiträge bzw. tüftle am Erscheinungsbild des Blogs. Wurschtle mich immer weiter in das Thema hinein und was soll ich sagen, das macht echt irre Spaß. Draußen ist schönster Sonnenschein und mein Haushalt könnte auch mal wieder betreut werden. Meine mir innewohnende Putzfrau hat wohl derzeit Urlaub, zumindest ist sie nicht auffindbar.

flur kissen

Kissen, Kissen, Kissen, irgendwie komme ich von dem Thema gerade nicht los. Sie sind aber auch ein einfaches Dekorationselement, durch die man mit wenigen Griffen einen Raum vollkommen verändern kann. Schon bevor ich Kinder hatte, habe ich immer gesagt, ich möchte später mal unbedingt eine kleine Bank für sie haben. Was soll ich sagen, da ist sie! Lange gesucht und irgendwann doch noch gefunden! ebay sei dank! Ursprünglich war sie nicht so schön Weiß, aber einige Lagen Lack haben ihr zu neuem Glanz verholfen! Meine Kissen in Häuserform von ferm Living und das kleine Eulenkissen fühlen sich Pudelwohl auf ihr.

Ich freue mich über einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Ein Kommentar zum Artikel

  1. Pingback: Nebenan |

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.