Wunschkonzert {Planthanger II}

Vor kurzem hat mich Heidi angeschrieben, dass sie seit einiger Zeit schöne Planthanger sucht. Genauer gesagt hängende Töpfe – keine Ampeln! Bezahlbar wäre auch noch toll. Knapp zwei Jahren ist es bereits her, dass ich einen Beitrag über Blumenampeln und Planthanger gebracht habe (mehr). Seitdem hat sich natürlich schon wieder einiges getan und ich habe mal ein paar neuere Beispiele zusammengetragen.

Da es meinen aktuellen Topf von Flying Tiger nicht mehr gibt bzw. eventuell nur noch Restbestände in den Läden, kann ich ihn hier gar nicht aufführen. Leider!
Sehr schlicht und in drei Größen erhältlich wären aber auf jeden Fall die Übertöpfe von fermLiving.

getimage.ashx

Auch Bloomingville darf wie immer nicht fehlen und hat mit der Blumenampel Lilly, Blumenampel Hanging Plant und dem Planthanger in Gold und Kupfer tolle Kandidaten für hängende Gärten mit dabei.

bloomingville-1433-11645-2

bloomingville-7440-80996-5

or_nambfbmww

Bei Liv Interior gibt es gerade einen Hängekorb aus Bast für Blumentöpfe!

liv-interior-hangekorb-bast-g

Weitere sehr schlichte Exemplare findet man von Hübsch Interior hier und hier!

260305

Blumenampel_Lederschnur_weiss_hubsch_interior_2048x@2x

Zu den Hanging Metal Planters von west elm muss ich eigentlich nichts sagen, die sprechen für sich!!! Bling Bling

hanging-metal-planters-o

Die unheimlich beeindruckenden Planthangers von Atelier Haußmann habe ich auf der IMM Köln endlich live bewundern können und finde sie für große und hohe Räumen den absoluten Hammer.

4Blumenampeln-trio-Q

Wie eigentlich alles von ihr, sind die Flowerpots von Anne Black super schlicht und dezent.

hanging-flowerpot-by-anne-black

Bildschirmfoto 2018-03-01 um 13.22.21

Die kleinen Töpfe mit Gesicht von Atelier Stella gefallen mir hängend und stehend schon lange sehr gut.

Atelier Stella

Zu guter letzt gibt es von Trimm Copenhagen einen textilen Flowerpot, den ich auch ganz gut finde!

single-flowerpot-grey

Liebe Heidi, ich hoffe mein kleiner Überblick gefällt dir und Du wirst fündig!!!

 

Ich freue mich über einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Ein Kommentar zum Artikel

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.