Couleur Locale

*unbezahlte Werbung/Namensnennung

Den Onlineshop von Couleur Locale habe ich vor einiger Zeit bei Pepper von Heimatbaum entdeckt und war sofort hin und weg. Mein Wohnstil folgt zwar nicht konsequent einer Richtung bzw. dem monochromen Wohnstil, aber mit den Produkten der Kategorie Bags&Baskets hätte ich in kürzester Zeit den Einkaufskorb füllen können.

Es lässt sich schwer beschreiben und vielleicht wird so manch eine/r jetzt sagen bzw. denken „hä, verstehe ich nicht“, aber die Produkte lassen mein Herz aufgehen. Ich sehe sie und fühle mich sofort von ihnen angezogen. Sie strahlen einfach Wärme und Geborgenheit aus.

Teller

Zum Beispiel die BINGA MANDS Schalen und die BINGA GOURD Körbe, die allein durch ihre Muster bzw. die „Birnenform“ bestechend anders sind. Der Stil geht tendenziell Richtung Ethno und damit kann man derzeit eigentlich schon mal nichts falsch machen.

binga

Es gibt es so tolle Körbe, Teller und noch mehr aus natürlichen Materialien, dass sich ein Besuch des Shops definitiv lohnt. Hier mal meine weiteren Highlights:

Collage_Körbe_txt

1 Oude Makenge Mand, Diep, 2 Rattan Wicker Candleholder3 Raffia Baskets Love Warriors4 RICE BASKET VIETNAM und 5 BASKET COLLECTION NIGER

Einige der Stücke sind Unikate und nur in begrenzter Stückzahl vorhanden. Das heißt bei Gefallen schnell sein beim Bestellen! Oh oh, gar nicht gut😬.

Und dann hätten wir da noch diese wundervollen Leuchten Exemplare. Die Pendelleuchte Ay Illuminate Nama gibt es in unterschiedlichen Größen und Formen. Zu einem anderen Zeitpunkt, in einer anderen Wohnung……hach ja, ohne Worte!

-_couleur_locale_2015cl_2015_8073_1_1

Das gleiche lässt sich über die Ay Illuminate Z1 Cotton Cover sagen. Was ein mega tolles Stück. Die hatte ich schon ein paar Mal auf Pinterest und Instagram gesehen und habe mich sehr gefreut, sie bei Couleur Locale jetzt gefunden zu haben. Über den Preis schweigen ich lieber, aber schön ist sie. Und dieser Sitzsack……….

couleur-locale-8876_1

Collage_Fotor_Leuchte_txt

Neben der 1 Bamboo Pendant Light Round und 2 Shezad Seagrass Suspension gibt es natürlich noch vieles mehr zu entdecken! Die Kategorie Home Accessoires ließ so einige male meinen Puls höher schlagen. Also, wenn ihr wissen wollt, was ich meine, klickt einfach mal rein!!

Collage_Fotor_AccessoiresFotocredit: Couleur Locale

„Dear Nies, thank you for the nice contact and the support of the blogpost!“

 

Ich freue mich über einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.