Seven Fade Fern von artboxONE { GIVEAWAY }

Jetzt hätte ich es fast vergessen, heute gibt es hier ja noch was zu gewinnen!! Und zwar den Seven Fade Fern Print von *artboxONE, den ich Anfang der Woche vorgestellt habe!

Gewinnspiel3

Der Druck ist wie gemacht für Liebhaber grüner Mitbewohner und ganz sicher eine Bereicherung für eure Wände! Und für alle, die keinen grünen Daumen haben, hier eröffnen sich ganz neue Perspektiven! Pflegeleichter geht es quasi nicht mehr!

Gewinnspiel4

Der Print hat ein Format von 30×20 cm! Der Gewinn beinhaltet nur den Druck und nicht den Rahmen!!

Gewinnspiel2

Und so könnt ihr teilnehmen:

Hinterlasst mir einfach bis zum 13. März 2016 einen Kommentar unter diesem Beitrag oder unter meinem Post auf Facebook.
Das Teilen des Gewinnspiels auf Facebook, wandert DOPPELT in den Lostopf!!
Auch wer die Verlosung auf seinem Instagram-Account teilt, hat eine ZUSÄTZLICHE Gewinnchance, aber bitte verwendet den Hashtag #labelfreimegiveaway! Sonst finde ich euch nicht!

Teilnahmebedingungen:
Teilnahmeberechtigt sind volljährige, natürliche Personen mit einer deutschen Postanschrift. Nur Einträge, die vor dem Teilnahmeschluss (13. März, Mitternacht) abgegeben werden, können auch berücksichtigt werden. Eine Mehrfachteilnahme ist ausgeschlossen. Die Teilnahme ist nur möglich bei Angabe einer gültigen E-Mail-Adresse. Ich werde diese Adressen aber weder Sammeln noch an Dritte weitergeben. Der Gewinner wird per Zufallsgenerator ausgewählt und unter der angegebenen E-Mail-Adresse informiert. Weiterhin wird der Vorname des Gewinners hier auf dem Blog veröffentlicht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Preise wurden unentgeltlich zur Verfügung gestellt und können nicht bar ausgezahlt werden.

Viel Glück!

*Diese Verlosung wird unterstützt von artboxONE

 

Ich freue mich über einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


17 Kommentare zum Artikel

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.