STUDIO OINK

Die Designer und Stylisten Lea Korzeczek und Matthias Hiller haben Ende 2013 das STUDIO OINK ins Leben gerufen.
Nachdem sie ihr Studium abgeschlossen hatten, wollten die beiden lieber gleich selbständig arbeiten und ihre eigenen Ideen verwirklichen. Mit einem skandinavisch-schlichten Stil haben sie das ziemlich schnell, ziemlich gut hinbekommen!

Was ich damit meine, zeige euch einfach anhand ihrer eigenen Wohnung in Wiesbaden. Auf Fensterbretthöhe zu schlafen, kann ich aus aktuellem Anlass ja nun nachvollziehen. So ein Podest wäre natürlich noch der absolute Knaller gewesen!

appartement_wiesbaden

appartement_wiesbaden2

appartement_wiesbaden4

appartement_wiesbaden3

Die beiden verstehen es aber nicht nur ihre eigene Wohnung in einen Ort der Ruhe und Inspiration zu verwandeln, sondern verschaffen vielen Sets und Projekten die richtige Balance zwischen Schlichtheit, Funktionalität und Gemütlichkeit.

Nebenbei betreiben sich auch noch den kleinen Onlineshop STUDIO OINK SELECTED, in dem man genau jene Accessoires finden, nach denen wir doch alle schon so lange gesucht haben!!!!
Viele der Stücke sind Einzelstücke, die sie auf ihren Reisen zusammentragen und wenn sie weg sind, sind sie leider weg! Also, wenn ihr was seht, das euch gefällt: SOFORT KAUFEN!!

studio_oink

studiooink_vasen2

Wenn man also auf der Suche nach schönen kleinen Vasen ist, hier wird man ganz sicher fündig. Ob Mini-Vase, Vintage-Vase oder andere schlichte Keramikteilchen. Mit ein wenig Geschick lassen sich diese, mit Blume oder Ästen, zu tollen kleinen Stillleben arrangieren!

studiooink_kännchen

Unbenannt-1

Bilderquelle: STUDIO OINK

Ich freue mich über einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


2 Kommentare zum Artikel

  1. Das ist sowas von schön! Danke Nina,
    da wird so einiges auf meiner Wunschliste landen ;-)

  2. Pingback: Gallery Walls – fox + fox

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.