e15 – Accessoires

Wenn mich bis vor kurzem jemand gefragt hätte ob ich e15 kenne, hätte ich geantwortet, klar kenn ich die, die machen mega schöne Möbel! Tja, weit gefehlt, die machen nicht nur schöne Möbel, sondern mittlerweile auch Leuchten, Kleinmöbel und Accessoires.

Die e15-Accessoires-Kollektion war es, die mich eines Besseren belehrt hat und deswegen muss ich sie euch unbedingt zeigen! Die Kollektion umfasst schlichte Produkte des alltäglichen Lebens aus hochwertigen Materialien (Nussbaum, Eiche, Marmor und Metall). Produkte für den Wohn-, Ess- und Arbeitsbereich. Qualität die ihren Preis hat!

Was sind das doch für wundervolle, in der Form reduzierte Schneide- bzw. Hackbretter aus dem für e15 charakteristischen Material Holz? Na gut, und aus Marmor!!! Laut der Webseite verhindern Metalverstrebungen innerhalb der Holz-Bretter Verformungen durch Nässe und aus hygienischen Gründen sind die Massivholzbretter unbehandelt. Schee, schee, schee!!!!

e15

Oder mal eine ungewöhnliche Obstschale „AC09 Turn“ gefällig? Mal ehrlich, noch reduzierter geht es nicht wirklich! Aus gewachstem Eichenholz.

obstschale e15

Da schau her, das wären dann wohl mal meine Briefbeschwerer bitte ( „AC10 Haus“ / Eiche, Nussbaum geölt und Messing)!! Ist vollkommen logisch und muss auch nicht hinterfragt werden. Nehme bitte die Eichenholzkollektion! Auch die Buchstützen „AC12 Stop“ in Marmor (schwarz oder weiss) sind sehr schön in ihrer kubischen Form.

buchstützen und briefbeschwerer

Ohhh, die sind ja toll, entfuhr es mir bei dem Anblick der Tabletts „CM04 ITO“ (eckig in Aluminium, poliertem Edelstahl, Kupfer oder Messing) und „Habibi“ (rund derzeit in Edelstahl, Kupfer oder Messing verfügbar). Das Tablett Habibi lässt sich auch mit einem Untergestell zum Beistelltisch umfunktionieren, allerdings müsste ich da noch ne ganze Weile sparen. Und wieder entfährt mir ein ohhh.

Schalen_Metall

habibi

Für die eckigen Tabletts „CM04 ITO“ gibt es Schalen-Einsätze „AC12 Pen“ in drei Größen, die auf dem Schreibtisch für Ordnung sorgen werden. Hier lassen sich Stifte und Schreibuntensilien perfekt präsentieren und aufbewahren. 

e15Wenn ich es grade nicht (endlich) geschafft hätte, einen Abstand zu Neon-Pink zu gewinnen, würde diese Decke „AC13 CUADRO“ in mein Beuteschema passen. Ich bin mir aber sicher, dass die Knall-Farben ab den tristen Herbsttagen wieder mehr Aufmerksamkeit meinerseits erhalten!!! Jetzt freue ich mich allerdings erst einmal auf den Sommer!!!

decken

Originalfotos: e15

Ich freue mich über einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.